- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eingangsbereich sehr schön und modern. Rezeption, Check in, alles gut. Ja, von außen kann es nicht mit den prunkvollen Gebäuden der Innenstadt mit, aber wenn von innen alles in Ordnung ist, ist es wohl egal, wie es von außen aussieht. Da ist es eben ein ganz normales Stadthotel, aber keinesfalls heruntergekommen.
Wir hatten ein schönes Zimmer im 6. Stock. Hat alles gepasst, bis auf, dass der Riegel der Balkontür sich versperrt hatte, als wir beide draußen waren. Zum Glück hatten wir unser Handy mit, sodass wir bei der Rezeption anrufen konnten, wo uns dann eine Dame aufgemacht hat. Preise der Minibar sind ein Witz! 6 € für eine Dose Cola, also besser in den Supermarkt gehen. Traumhafte Aussicht auf das Meer und Cannes. Da das Hotel vom Meer, durch eine Hauptstraße getrennt ist, ist es am Balkon sehr laut, aber das weiß man, wenn man sich dort einquartiert. Balkontür jedoch sehr dicht, sodass man im Zimmer nichts hört. Betten sind extrem hart, was ich aber mag, somit für mich kein Problem.
Ich kann nur das Frühstück bewerten. Da gibt es Smoothies, frisch gepressten Orangensaft usw. Irgendwie hat mir dennoch ein bisschen frisches aufgeschnittenes Obst gefehlt, da gab es einen fertigen Obstsalat. Auch war ich überrascht, dass es gerade in Frankreich sowenig Käse zur Auswahl gab. Brötchen und Baguette selbstverständlich top. Wir konnten draußen sitzen, was zwar sehr laut ist, aber dennoch ein sehr schöner Bereich. Personal war sehr freundlich. Tolle Rooftopbar mit schöner Aussicht und Pool sperrt für meinen Geschmack zu früh zu, wobei das vielleicht an der Jahreszeit lag. Die Hotelbar ist schön, wir haben aber dort nichts konsumiert.
Zimmerservice prinzipiell ganz gut. Am Abend werden Vorhänge geschlossen, Bett aufgeschlagen und ein Goodie hingelegt. Es gibt eine Nespressomaschine mit gratis Kapseln, die auch jeden Tag aufgefüllt werden. Die Milch hat man uns allerdings nicht aufgefüllt. Am 2. Tag kamen wir um ca 16 Uhr von unseren Ausflügen zurück, da war das Zimmer noch nicht gemacht, was uns ein bisschen gestört hat. Dies wurde aber später nachgeholt, als wir am Abend unterwegs waren.
Ca 20 Minuten zum Flughafen. In die Innenstadt Nizzas´ ist es doch relativ weit zu Fuß (ca 25-30 Minuten schätze ich). Punkteabzug gibt es von mir nur rein wegen der Gehweite ins Zentrum. Wir haben ein Mietauto gehabt. Parkgaragen finden sich in der Innenstadt genug. Busstation angeblich direkt vorm Hotel. Nach Monte Carlo ca 35 Minuten, Cannes ca ebenso. Unbedingt zu empfehlen ist das Bergdorf Eze, sowie La Turbie. Menton an der italienischen Grenze ist ebenso bezaubernd. Grasse, oberhalb von Cannes ist auch einen Besuch wert, als Zentrum der Parfümerie. Mit dem Auto ist alles sehr gut erreichbar und die Distanzen sind sehr gering. Parkgarage mit 29€|Nacht, finde ich ein wenig happig, zumal das Hotel ja auch nicht gerade billig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, We thank you for having taken the time to share your feedback and thereby providing us a valuable feedback on quality and service. We are happy to read that you enjoyed your stay as well as the room service, the comfort of your bed, the view, the rooftop area and the breakfast. We apologise for the inconvenience encountered with the door on your balcony as well as with the cleaning of your room. It’s really disappointing to hear that whilst we strive to offer our guests the very best service; on this occasion, something went wrong. We can assure you that your comments will be shared with our team in order to improve our services. We regret that the value for money regarding the minibar as well as the parking did not live up to your expectations, however we kindly inform you that our prices are benchmarked with other hotels in Nice. Our prices are very competitive considering our offer, especially the unique sea front setting and view over the Baie des Anges. Also, we are sorry that you have been disturbed by noise from your balcony. We apologise for your experience and assure you this is not the usual standard here. We hope we get the chance to show you this in the future. Eric van Dalsum General Manager