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Micha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Geht so.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Lage zu Roland Garros sehr gut. Metrostation in unmittelbarer Nähe. Zimmer 2. Etage mit Blick auf Hauptort. relativ laut. Badezimmertür defekt. Die Tür ließ sich nicht vollständig schließen, so dass immer ein Spalt von 10 cm offen blieb. Bei 3 Personen nicht so toll. Defekt wurde während unseres Aufenthaltes nicht behoben. Qualität und Auswahl beim Frühstück gut. Leider gab es an einem Tag 1 Stunde vor Ende des Frühstücks weder Brot noch Brötchen, sondern nur noch Croissant. Auch anderes wurde an diesem Tag nur sehr sparsam nachgefüllt. An den anderen Tagen war dies allerdings kein Problem. Wir haben 3 mal im Restaurant gegessen. Speisen stets sehr gut. Service sehr unterschiedlich. Beim letzten mal wurden französische Gäste eindeutig bevorzugt. Erst nachdem alle französischen Gäste bedient wurden, wurden wir , erst nach einer Beschwerde, bedient. Begründung des Personals: An diesem Abend wäre nur Personal eingeteilt, dass kaum Englisch spräche und sich deshalb keiner an uns "ran getraut" hätte. Als Entschädigung mussten wir nur einen Teil der Rechnung bezahlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Micha, Thank you for posting your comment on HolidayCheck regarding your recent stay at Radisson Blu Hotel, Paris Boulogne. We are happy to see that you were satisfied with the location of hotel, the view in your room and the quality of meal. At the same time, please accept our sincere apologies for all the concerns you had in our hotel. In order to solve the problem caused by the door, could you please tell us your name and your room number so that our technical service can check and repair it as soon as possible? We also apologize for the inconvenience brought by the breakfast service, we will keep your remark in mind and keep the variety of breakfast. Again, we have to say sorry for the neglect of our staffs in restaurant, but please rest assured that we will improve the quality of service and avoid from happening again next time. One of our main goal is to continually offer the best service possible to all our customers. It will be a pleasure to welcome you again for your next stay in Paris. I will stay at your entire disposal if you need any help for your future reservation and our team will be pleased to make your next stay the most enjoyable. You could send us mails anytime to marketing.boulogne @radissonblu.com. We are looking forward to welcoming you for another stay in Paris, Kind regards, Jia CAO Guest Relation Service Radisson Blu Hotel, Paris Boulogne