- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lage zu Roland Garros sehr gut. Metrostation in unmittelbarer Nähe. Zimmer 2. Etage mit Blick auf Hauptort. relativ laut. Badezimmertür defekt. Die Tür ließ sich nicht vollständig schließen, so dass immer ein Spalt von 10 cm offen blieb. Bei 3 Personen nicht so toll. Defekt wurde während unseres Aufenthaltes nicht behoben. Qualität und Auswahl beim Frühstück gut. Leider gab es an einem Tag 1 Stunde vor Ende des Frühstücks weder Brot noch Brötchen, sondern nur noch Croissant. Auch anderes wurde an diesem Tag nur sehr sparsam nachgefüllt. An den anderen Tagen war dies allerdings kein Problem. Wir haben 3 mal im Restaurant gegessen. Speisen stets sehr gut. Service sehr unterschiedlich. Beim letzten mal wurden französische Gäste eindeutig bevorzugt. Erst nachdem alle französischen Gäste bedient wurden, wurden wir , erst nach einer Beschwerde, bedient. Begründung des Personals: An diesem Abend wäre nur Personal eingeteilt, dass kaum Englisch spräche und sich deshalb keiner an uns "ran getraut" hätte. Als Entschädigung mussten wir nur einen Teil der Rechnung bezahlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Micha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Micha, Thank you for posting your comment on HolidayCheck regarding your recent stay at Radisson Blu Hotel, Paris Boulogne. We are happy to see that you were satisfied with the location of hotel, the view in your room and the quality of meal. At the same time, please accept our sincere apologies for all the concerns you had in our hotel. In order to solve the problem caused by the door, could you please tell us your name and your room number so that our technical service can check and repair it as soon as possible? We also apologize for the inconvenience brought by the breakfast service, we will keep your remark in mind and keep the variety of breakfast. Again, we have to say sorry for the neglect of our staffs in restaurant, but please rest assured that we will improve the quality of service and avoid from happening again next time. One of our main goal is to continually offer the best service possible to all our customers. It will be a pleasure to welcome you again for your next stay in Paris. I will stay at your entire disposal if you need any help for your future reservation and our team will be pleased to make your next stay the most enjoyable. You could send us mails anytime to marketing.boulogne @radissonblu.com. We are looking forward to welcoming you for another stay in Paris, Kind regards, Jia CAO Guest Relation Service Radisson Blu Hotel, Paris Boulogne