Alle Bewertungen anzeigen
Martin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Städtreisehotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Durch U-Bahn günstig gelegenes Hotel in Paris. Die besten Jahre sind vorbei. Zimmer o.K. aber bereits veraltet und nicht mehr zeitgerecht. Preis- Leistungsverhältnis für Paris aber perfekt. Frühstück gut, wenn das Hotel nicht ausgebucht ist. Dann ist der Frühstücksraum zu klein.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:61-65
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Martin, Thank you very much for posting a comment regarding your recent stay at Radisson Blu Hotel, Paris Boulogne. On behalf of entire staff here, thank you for your business and we are happy to see that you were satisfied with the location and the service here. Now is the holiday season in Paris and that's why our hotel is fully booked, but we still try our best to keep the quality of our service. Again, we highly appreciate your feedback as it will assist us in becoming better at what we do. We are looking forward to welcoming you for another stay in Paris, Kind regards, Jia CAO Guest Relations Service Radisson Blu Hotel, Paris Boulogne