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Raphael (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2025Erhebliche Mängel in den Bereichen Wartung und Hygiene
2,0 / 6

Allgemein

SAUNA/WELLNESS/POOL: Deutliche Abnutzung (fraglich Schimmel) in der gesamten Sauna Lose Fliesen im Dampfbad, Vernebler im Dampfbad lose Kaputte, stark abgenutzte Türen/Wände/Schränke/Liegen/Kissen/WC Sitze Dreckige, uralte Klobürsten, Toilettengrund dreckig/versifft Verstaubte, dreckige Lüftung unter der Sauna BAD: Schimmelbefall im eigenem Bad, lose Halterung der Lampen Fehlende Halterung fürs Aufhängen von Handtüchern (Loch in der Wand) ZIMMER: Fleckiger Teppichboden im ganzen Flur auf unserer Etage Dreckige, zugestaubte Klimaanlage Wir schilderten all diese Dinge im Dezember 2024 (Silvester) und man versprach uns unzuverzügliche Besserung und Annahme. Jetzt über Pfingsten sah es noch genauso aus. Guckt euch die Bilder an ;-)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Großes Zimmer - Kühlschrank vorhanden - Ruhige Lage - SAFE zur kostenlosen Nutzung


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

große Auswahl an Speisen, frisch gepresster O-Saft, eigenes Kinder-Buffet. NICHTS zu meckern :)


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Der Kritik von Dezember 2024 hat man sich erst nichts angenommen, dann versprach man eine Besserug der Zustände. Im Juni beim Feueralarm (2x in der Nacht), war kein Personal an der Rezeption anzufinden. Der Shuttle-Bus kam jedes mal zu spät, statt pünktlich um 9 Uhr abzufahren (Beachte: der Bus steht vor der eigenen Türe)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wassertemperatur

  • angenehm

Guckt euch die Bilder an, das sagt genau über den Wellness Bereich aus. Alt, dreckig und abgenutzt


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Auch hier verweise ich auf meine Bilder vom Wellness/Spa Bereich.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Bahnhof in der Nähe, von dort Shuttle Bus alle 30 Min zum Hotel / zum Bahnhof.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Raphael
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Raphael, Thank you very much for taking the time to share your detailed feedback following your recent stay at the Radisson Blu Hotel Paris, Marne-la-Vallée. We are truly sorry to hear that several aspects of your experience did not meet your expectations—particularly in regard to the service during the fire alarm, the punctuality of the shuttle service, and the condition of the wellness and spa facilities. Please rest assured that your concerns have been taken seriously, and we deeply regret that the improvements promised following your December 2024 visit were not fully realized by the time of your return in June. Your observations, including the issues in the sauna, pool area, and your private bathroom, highlight areas where urgent attention is needed. We are escalating this feedback to our Maintenance and Housekeeping teams as a priority and will be conducting a full inspection of the spa and wellness areas to ensure all hygiene and safety standards are being strictly adhered to. On a more positive note, we are pleased that you enjoyed our restaurant offerings, the spaciousness and quietness of your room, as well as the convenient location and complimentary room amenities. Your kind words about the food, especially the fresh orange juice and kid-friendly buffet, are greatly appreciated. Once again, thank you for sharing your thoughts so thoroughly. While we regret the shortcomings you experienced, your feedback is invaluable in helping us to take real, lasting action. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and to provide the high level of service and comfort you rightfully expect. Warm regards, Guest Relations Manager