- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Radisson Blue Plaza ist ein 5 Sterne Hotel im perfekter Lage für Stadtbesichtigung und Ausflüge. In 10 - 20 Minuten erreich man - zu Fuß - alle wichtige Punkte in der Stadt. Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, schöne Zimmer, angenehme Atmosphäre.
Wir hatten ein Superior DZ. Es war groß und sehr gut eingerichtet. Zwei große, bequeme Betten, wo wir sehr gut geschlafen haben. Kühlschrank, Espressomaschine, angenehme Klimaanlage ................... Fenster konnte man leider nicht öffnen. Das Badezimmer war auch schön groß, mit separaten Dusche, Badewanne, wc
Wir hatten das Zimmer mit Frühstück gebucht und es war eine gute Entscheidung. Sehr gute und aufmerksame Service, große Auswahl. Vieles wurde frisch zubereitet und es gab leckere Espresso. Am Fährhafen gibt ein Restaurant mit Ausenterrasse und ganz moderaten Preise + gutes Essen
Sehr angenehm, 5 Sterne Qualität eben.
Die Lage ist einfach perfekt, vieles kann man zu Fuß erledigen. Zum Flughafen fährt man mit der Zug. Nach der Modernisierung ist alles auch mit dem Aufzug zu erreichen. Überall sind hilfsbereite Mitarbeiter, etwas Englisch sollte man schon können. Nicht weit ist Domino Pizza, lecker und preiswert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das war nicht unsere erste Reise nach Sydney, also wir wussten was "zu tun" ist. Hopp on Hopp off fahren, verschiedene Fahrten mit der Fähre machen, was mittlerweile sehr einfach ist, man benützt die Kreditkarte als Fahrkarte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ildiko |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 148 |