Alle Bewertungen anzeigen
Matthias(66-70)Deutschland
261 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im März 2024
Gutes Stadthotel in Zentraler Lage
5 / 6

Das Hotel ist in einem historischen Gebäude. Reisegruppen und Fluggesellschaften nutzen dieses Hotel. Auch Seminarveranstaltungen in den Kellerräumen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einrichtung sehr gut, groß, aber leider recht dunkel und ohne guten Ausblick. Das Gebäude wird umringt von höheren Bürogebäuden. Zimmer sehr sauber, Betten einwandfrei, guter Zimmerservice.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nur Frühstücks Buffet genossen, sehr gutes Buffet, leider viel Hilfspersonal, Wareneinsatz sehr gut


    Service
  • Gut
  • Rezeption und Concierge Tipp topp.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ich beurteile das Radisson Blu Hotel Sydney O Cornell Street. Es war die letzte Station unseres Australienaufenthaltes in Sydney. Wir sind mit ÜBER in wenigen Minuten vom Flughafen gefahren. Das Hotel ist ein ehemaliges Bankgebäude. 400 m zu Circular Quay oder Darling Harbour. Also eine 1B Lage, aber alles in der City fussläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sydney ist ohnehin Weltklasse. Wir waren mit 15 Minuten Fußweg in der Oper zu einer Aufführung der Zauberflöte. Toller Zoo, schöner Hafen, tolle Skyline.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden