Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Lage gut, Hotel naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentral gelegenes Hotel mit guter Anbindung. Leider lässt der Service zu Wünschen über. Die Zimmer waren nicht unbedingt sauber, das ging unserer ganzen Reisegruppe so. Meist fehlten nach dem Zimmerservice die Handtücher. Diese musste man dann nachordern, hierfür waren dann 2-3 Anrufe beim Housekeeping nötig. Das dauerte dann auch mal 3 Stunden bis die Handtücher da waren. Das Frühstück war ok, aber sehr lieblos und es konnte einem passieren das man den Teller weggenommen bekam der noch nicht leer war.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:37