- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nicht empfelendswert!!! Langweilig keine aktivitäten am strand. All Inklusiv lohnt sich gar nicht! Die zimmer waren zu klein. Du musstes dich selbst zurecht finden, niemand der dir zeigt wo was ist! Kamen um 23:00 an wir konnten im Hotel weder etwas essen noch trinken❗️❗️- die Minibar musst du bezahlen trotz All inklusiv!
Das zimmer war klein. Kein Balkon vorhanden! Das fenster konnte man auch nicht öffnen für durchzulüften. Sauberkeit könnte besser sein. Sind 10 tage gebliben die gleichen Flecken sind gleich geblieben! Keine richtige Sauberkeit.
Immer wieder das gleiche essen!! Keine richtige Abwechslung! Das essen war manchmal kalt.. Ein sehr sehr kleines Buffet!! Das Früchstück immer gleich keine grossen auswahlen.. Das Mittagessen und Abendessen das gleiche immer wieder gab es Reis oder Nuddeln.. Das essen an sich könnte viel besser sein! Für All Inklusiv ist diese Hotel definitiv zu schlecht, nur 4 Menüs zur Auswahl sowie Salate und Dessert dazu.!❗️Und das jedes mal das gleiche Essen wo man bestellen konnte!
Für ein Getränk musste man ab und zu lange warten.. obwohl das Restaurant nicht immer voll war. Das Personal war ganz okei. Am Pool für ein Getränk musst du sst bestellen, kein Servic. Getränke gab es erst am 12:00 - 19:00..
Wir waren noch mit jemandem anders im Bus, also kamen wir als letztes am Hotel an.. obwohl unseres am nächsten war. Für einige Ausflüge zu machen, war es ganz okei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab keine Aktivitäten, nur langweile.. Da uns niemand herum geführt hat und uns gezeigt hat wo was ist, haben wir die hälfte von ‚fitness‘wellness, gar nicht gesehen oder gefunden.. Ein nicht zu grosser Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gjienda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |