- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Al Ain ist von den typischen Sehenswürdigkeiten VAE's weit entfernt, da an der Grenze zum Oman gelegen. Das Hotel wird von der Hilton Gruppe als 5 Sterne ausgewiesen, was sicher nicht ganz zutrifft. Es dürfte zwischen 4-4, 5 Sterne haben, da es schon etwas älter ist. Schlechten Service musste ich mit der Internetverbindung erfahren. Es hat nicht funktioniert und ich musste selbst mehrmals mit dem provider telefonieren, da im Hotel sich niemand damit beschäftigt. Selbst für ein 4 Sterne Hotel finde ich einen DIY service unangebracht. Herausragend ist das Frühstückbuffet und auch sonst das Essen, welches preislich in Ordnung ist und spitzenmäßig schmeckt. Für mich waren es ein paar Tage Stopover zum relaxen und dafür war es sehr gut geeignet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |