- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
sehr großes Hotel der Radisson Kette, die Lage ist nicht ganz zentral in Reykjavik, allerdings kann man die Innenstadt in gut 10 min. fußläufig erreichen. Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen, sämtliches Mobeliar und auch das gesamte Interieur entspricht eher der Vergangenheit. Gut fand ich den Holzfußboden, kein Teppich im Zimmer. Ich hatte ein Zimmer im 6. Stock, hier ist der Ausblick gut, man sieht Wasser und Berge, allerdings hat das gratis WLAN offenbar diese Etage kaum erreicht. What's app und Email war per Smartphone gerade noch machbar, surfen leider nicht. Für den Laptop gab es allerdings ein Kabel auf dem Zimmer, damit war Internet dann kein Thema mehr. Auf dem Zimmer gab es Fön, Wasserkocher und man kann ZDF empfangen. Auf der Rückseite des Hotels ist eine Bankfiliale mit Geldautomat, hier kann man mit EC/CC problemlos Geld ziehen. Bezahlung mit CC ist aber fast überall auch für kleinere Beträge möglich, eigentlich üblich. Alles in allem war der Aufenthalt ok, für den hier üblichen sehr hohen Preis stimmt wohl die Leistung, allerdings kein Vergleich mit anderen Häusern der Kette im restlichen Europa. Aber Island hat permanente Bettennot.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 172 |
Lieber Joe, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Hotel leider nicht rundum zufrieden waren. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen zu Herzen und werden alle möglichen Maßnahmen ergreifen, um dies zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem naechsten Besuch in Reykjavik, eine zweite Chance geben werden. Mit freundlichen Gruessen,