- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nie wieder ... Leider kein Radisson Standard Check In schlecht ...keine Infos bekommen. Unfreundlich. Zimmer schlecht ...die Einrichtung ist schon zweimal bezahlt. (Abgenutzt, Allgemeinzustand sehr alt) Haben das Hotel aufgrund des angeblichen Wellnessbereichs (Sauna, Dampfbad und Whirlpool) gebucht. Leider ist der Wellnessbereich incl. Service sehr schlecht. Extragebühr für Handtuch und Bademantel (pro Extra 600Isk) ! Dampfbad stinkt nach Schwefel ohne irgendeinen Zusatz, ebenso die Sauna sehr schlecht ...leerer Aufgusseimer. Whirlpool geht so. Leider keinerlei Liegen zum Entspannen. Frühstücksbüffet ...war gut, von allem was da. Wir haben auch aufmerksame Servicekräfte gesehn ...leider nur an 3 von 6Tagen. Das schwefelhaltige Warmwasser ist gewöhnungsbedürftig, schmeckt aber als Kaltwasser sehr lecker, soll sogar gesund sein :) Zum Glück gibt es echt gute Ausflugsmöglichkeiten/Touren in der Umgebung. Unser Fazit: Island auf jeden Fall wieder ...aber ohne Radisson Blu Saga!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Lars, Thank you for taking your time to review our hotel on holidaycheck.com. We are sorry to hear that you were not completely satisfied with our hotel and the service we provided during your stay. We have discussed your comments and we will take the possible actions. The negative experience you had with the Spa has been forwarded to the Spa´s owner and I would like to let you know that the smell of the hot water in Iceland is as such because of the geothermal activity of the island, that is unfortunately something we cannot do anything about. We hope you will consider giving us a second chance, the next time you visit Reykjavik. Kind regards, Manon Driessen