- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gegen 9 Uhr - mitten in der Frühstückszeit - war das vormals breit gefächerte Frühstücksbuffet nahezu leer, selbst Brot und Milch waren aus. Es gab zu wenig Personal, um Tische abzuräumen, Kaffee zu bringen und Speisen nachzulegen. Der Zimmerservice kam erst nach 16 Uhr und beschränkte sich darauf, die Mülleimer zu leeren und das Bettzeug glattzustreichen. Benutzte Gläser wurden nicht weggeräumt, Krümel lagen noch auf dem Boden und den Ablagen. Den Wellness-Bereich sollten wir bereits um 17.30 Uhr verlassen, obwohl die offizielle Schließung um 18 Uhr war. Begründung: die Angestellte musste ihn noch reinigen und wollte pünktlich um 18 Uhr Feierabend machen. Eine Beschwerde beim Manager on Duty hatte wenig Effekt. Er hörte sich unsere Klagen zwar an, es gab aber weder eine Entschädigung noch eine glaubhafte Entschuldigung. Alles in allem: Service, Freundlichkeit und Hygiene für ein Hotel dieser Kategorie absolut mangelhaft.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 140 |