Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
One Night in Joburg
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Top Lage. Mit dem Gautrain vom Flughafen sehr schnell und sicher zu erreichen. Mit dem Gautrain kommt man auch weiter ins Zentrum (Park)... Fürs Hotel einfach in Sandton aussteigen, über die Rolltreppe ans Tageslicht und man steht gegenüber vom Hotel. Am Nelson-Mandela-Platz (300 m entfernt) eine riesen Mall, mit guter Möglichkeit zu Essen. Ansonsten hatte ich beruflich wenig Zeit. Bin nur vom dem Bahnhof "Park" mit den roten Bussen durch die Stadt... Im Top of Afrika, das höchste Gebäude Südafrikas, hat man vom 50sten Stock ein super Blick über Joburg. Eintritt waren 1,30€ ;-) Das Hotel hatte ich mit Frühstück gebucht. Frühstück war super. Große Auswahl an Säften, Omelett frisch, Personal (wenn jemand kam) freundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Good Day, Thank you for taking the time to review the Radisson Blu Hotel Sandton on TripAdvisor. We appreciate your feedback and look forward to welcoming you back in the near future. With kind regards, Eirik Bergvoll General Manager