- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Business Hotel und bis jetzt das einzige Hotel in Sandton mit anstaendigen Kaffee am morgen. Auch Pool waere nett, doch Service nicht so toll.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacob |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience on Holiday Check. We are also delighted to read that you enjoy our coffee. We apologize for the disappointing service you received from our staff at the Pool Deck. Our team works hard to make sure our guests are comfortable and receive our best service, I have also alerted my food and Drinks department regarding this. We sincerely hope to host you in the near future and please follow us on Facebook and Twitter (@RadbluSandton) to stay informed of our upcoming specials! With kind regards, Eirik Bergvoll General Manager