Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel für Städtetrip
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

zentrale Lage, nähe Schloß, gutes Hotel für Stadtbesichtigung, das Hotel war ausgebucht und somit sehr viel los vor allem beim check in und beim Frühstück, dazu kamen noch Umbauarbeiten in der Lobby (Trubel und Durcheinander), gutes Hotel für einen Kurzurlaub übers Wochenende aber für länger zu teuer!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standardzimmer gebucht, man konnte ein kleines Fenster öffnen aber die ganze Nacht über sehr laut (Party), Zimmereingang sehr eng, wenn die Schranktüren offen sind, dann kann man nicht in das Badezimmer, mini Badezimmer nur für eine Person, Dusche sehr sehr klein, Stoßgefahr während des duschens, Zimmermädchen war um 17:00Uhr immer noch nicht da, erst nach telefonischer Nachfrage bei der Rezeption kam das Zimmermädchen so gegen 19:00Uhr zum sauber machen!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Früchstück war sehr gut und reichlich! Aufsichtspersonal wäre nicht schlecht gewesen, viele spanische Touristen konnten sich nicht benehmen und haben alles angefasst!


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Rezeption sagte uns die falsche check in Zeit und die falschen Frühstückszeiten, außerdem für Hotelpersonal nicht gerade freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zentrale Lage nähe Schloß, Metro und Zug ca. 5 min zu Fuß entfert, Bus zum Flughafen vor dem Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Tina, Thank you very much for sharing your experience with us and for staying at The Radisson Blu Scandinavia, Oslo. I greatly appreciate your feedback both positive and constructive as this becomes a great tool in our continuous efforts to provide the finest personalized service and ensure each guest experiences a true Radisson Blu experience. Thank you once more for sharing and we all look forward to welcoming you back again the next time you travel to Oslo. Sincerely, Jose Pardave Service Manager Radisson Blu Scandinavia Hotel