- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein altes Hotel in einem historischen erneuerten Gebäude im Zentrum der Stadt Wiesbaden. High -Level -Hotel. Obwohl dies draußen nicht merklich ist, ist Luxus im Hotel zu spüren, Sie genießen die Pracht des Innenraums und des hohen Stils. Gleichzeitig hindeutet die geringe Größe der Lobby, der bescheidene Stand der Registrierung auf den Charakter der Boutique - Hotel.
Ich hatte ein geräumiges Zimmer im obersten Stockwerk mit einem Balkon. Praktisches Bett, Kühlschrank, sicher.
Zum Frühstück im Hotel, zusätzlich zu den üblichen vielfältigen Gerichten, gibt es auch das Al-A-Cart-Menü. Das Restaurant ist wunderschön eingerichtet und die Kellner sind hilfsbereit und höflich.
Sehr aufmerksamer höflicher Service des Personals. Bei der Ankunft im Zimmer wartete ein Kompliment aus dem Hotel auf mich. Die Reinigung war gründlich.
Das Hotel befindet sich im Stadtzentrum in der Nähe von Die Kaiser-friedrich-therme. Ebenfalls in der Nähe befinden sich Parks, Casinos, Kathedralen, Landtags und Central Trading Street mit Boutiquen und Restaurants. Bushaltestellen in der Nähe des Hotels - Es ist einfach, zum Hauptbahnhof zu gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arcady |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 83 |