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Manuela (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Bewährtes Hotel in guter Lage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt zentral. Die Parkgarage für Gäste ist ok und entspricht den Parkgebühren in St. Gallen. Der Rezeptionsbereich ist ein klein wenig eng und ungemütlich, nicht sehr einladend. Das gilt auch für die Hotelbar die im selben Bereich untergebracht ist. Frühstück ist sehr teuer, kein Preis-Leistungsverhältnis gegeben. In den Zimmern wurde der direkte Blick vom Schlafbereich auf das WC entschärft.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zum Radisson Blu Hotel, St. Gallen zusammen zu fassen. Wir bedauern jedoch zu lesen, dass Sie mit den hohen Preisen nicht zufrieden sind. In der Schweiz herrscht generell ein sehr hohes Preisniveau. Zudem möchten wir zum Ausdruck bringen, dass es uns Leid tut, Ihre Ansprüche bezüglich unserer Einrichtung in der Lobby nicht erfüllt zu haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Isabell Peschke Guest Relations