- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt zentral. Die Parkgarage für Gäste ist ok und entspricht den Parkgebühren in St. Gallen. Der Rezeptionsbereich ist ein klein wenig eng und ungemütlich, nicht sehr einladend. Das gilt auch für die Hotelbar die im selben Bereich untergebracht ist. Frühstück ist sehr teuer, kein Preis-Leistungsverhältnis gegeben. In den Zimmern wurde der direkte Blick vom Schlafbereich auf das WC entschärft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zum Radisson Blu Hotel, St. Gallen zusammen zu fassen. Wir bedauern jedoch zu lesen, dass Sie mit den hohen Preisen nicht zufrieden sind. In der Schweiz herrscht generell ein sehr hohes Preisniveau. Zudem möchten wir zum Ausdruck bringen, dass es uns Leid tut, Ihre Ansprüche bezüglich unserer Einrichtung in der Lobby nicht erfüllt zu haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Isabell Peschke Guest Relations