- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
freundliches team. gutes essen. schön un einfaches fruschtuck. saubere zimmern. ich werde dieses hotel weiter empfehlen. mann kann aber die Fenster nicht so richtig offnen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Herzlichst bedanken wir uns bei Ihnen für das freundliche Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir Sie in Bezug auf den Gesamteindruck des Hotels sowie unserem Essen überzeugen konnten. Vielen Dank auch, dass Sie uns weiterempfehlen werden. Bezüglich dem Fenster-Stopper müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass dies von der Kette her aus Sicherheitsgründen vorgeschrieben wird. Wir hoffen, Sie sind wieder wohl behütet zu Hause angekommen und freuen uns bereits, Sie bald wieder als geschätzten Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus St. Gallen Christina Bertschler Guest Relations