- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach der Dusche steht man jedes mal in der Überschwemmung, weil die Dichtung der Glaswände völlig unzureichend ist. Freddy aus München
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Freddy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Freddy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Damit geben Sie uns die Möglichkeit stetig an uns zu arbeiten und unsere Qualität zu verbessern. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Anliegen intern mit den entsprechenden Abteilungen besprechen und sicherstellen, dass Sie sich beim nächsten Aufenthalt wieder wohler fühlen. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in St. Gallen wieder bei uns zu begrüssen und Sie von unserem Haus überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Friederike Winckler Guest Relations Manager