Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Direkt am Hurtigruten Anleger
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eine sehr gute Basislocation für einen Tromso Aufenthalt. Mittendrin im Stadtkern und somit sehr gut zu Fuß erreichbar (Restaurants, Shopping, Sehenswürdigkeiten). Anbindung mit dem flybussen oder der lokalen 40er Linie vom Flughafen auch perfekt. Zimmer im typischen Radisson Niveau und ohne Makel. Frühstück ebenfalls überzeugend. Würde ich beim nächsten Aufenthalt wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Tom, Thank you for sharing your positive experience with us! We're thrilled to hear that you enjoyed your stay at our hotel. Providing exceptional service and ensuring our guests have a memorable experience is what we strive for, and your feedback reaffirms that we're on the right track. We can't wait to welcome you back for another wonderful stay in the future! Best Regards, Kato Jensen Front Office Supervisor Radisson Blu Hotel Tromsø