Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Lage gut, Service ist noch verbesserungswürdig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage ist prima, direkt im Hafen und Zentrum. Wir hatten ein Buisness Zimmer, mit Blick vorne rauf aufs Wasser. Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber okay. Genug Platz. Das Frühstück war von der Auswahl ordentlich, vom Service her leider schwach. Wenn man Glück hat, dann bekommt man irgendwann mal das dreckige Geschirr abgeräumt. Beim Check in funktionierten die Computer des Hotels nicht, beim Check-out wurde schnell die Kreditkarte durchgezogen. Danach habe ich mal nachgefragt, ob es nicht wie in der Werbung versprochen ein paar Meilen für den Aufenthalt geben würde. Nein, das wäre völlig unmöglich, sollte ich mal bei der Airline nachfragen. Ich kann verstehen, wenn die nichts geben möchten, aber dann damit werben, dass finde ich unverschämt. Schade, wenn man wegen solchen Kleinigkeiten ein schlechtes Bild erzeugt!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:36-40
Bewertungen:85
Kommentar des Hoteliers

Dear Peter, Thank you for sharing your positive experience with us! We're thrilled to hear that you enjoyed your stay at our hotel. Providing exceptional service and ensuring our guests have a memorable experience is what we strive for, and your feedback reaffirms that we're on the right track. We can't wait to welcome you back for another wonderful stay in the future! Best Regards, Kato Jensen Front Office Supervisor Radisson Blu Hotel Tromsø