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Mathilde (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2025
Das Hotel ist gut, aber der Service könnte persönlicher sein.
4,0 / 6

Allgemein

Neu renoviertes Zimmer sehr schön, Schallisolierung super! Insgesamt wirkt das Hotel gepflegt, Ausstattung ist ok. Besonders toll: in ca 7 Min. Fussweg (Tunnel, daher wetterunabhängig) ist man am Check in. Preis Leistung fand ich verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Klimaanlage viel zu laut, die hört sich an wie aus dem letzten Jahrhundert. Das hat den Schlaf massiv negativ beeinflusst. Bett, Wäsche, Handtücher sehr gut. Bad: Duschbrause ließ sich nicht arretieren, das war mühsam. Kosmetikspiegel hing halb herunter. Das darf bei solchen Preisen nicht sein!


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Personal wirkte freundlich, aber roboterhaft. Herzlichkeit fehlte. Auf die lege ich viel Wert, das wäre guter Service.


Verkehrsanbindung

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Parkplätze in der Nähe

    • Ja

    Perfekt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathilde
    Alter:66-70
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mathilde Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserem neu renovierten Zimmer, der sehr guten Schallisolierung, der Zimmergrösse sowie zu Bett, Wäsche und Handtüchern. Auch die hervorragende Verkehrsanbindung und die kurze, wetterunabhängige Verbindung zum Terminal wissen wir sehr zu schätzen, dass Sie diese als besonders positiv hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir, dass unser Service nicht die Herzlichkeit vermittelt hat, die Sie sich gewünscht haben. Ihr Hinweis ist für uns sehr wertvoll, denn ein freundlicher, authentischer und persönlicher Umgang mit unseren Gästen ist ein zentraler Bestandteil unseres Serviceverständnisses. Dies werden wir intern nochmals gezielt thematisieren. Es tut uns ausserdem leid, dass die laute Klimaanlage Ihren Schlaf beeinträchtigt hat und dass es im Badezimmer zu Mängeln bei der Duschbrause und dem Kosmetikspiegel gekommen ist. Diese Punkte entsprechen nicht unserem Standard und wurden an unsere Technik- und Housekeeping-Teams weitergeleitet, um umgehend geprüft und behoben zu werden. Auch Ihre Rückmeldung zum Preis-Leistungs-Verhältnis nehmen wir sehr ernst. Konstruktive Hinweise wie Ihre helfen uns dabei, unser Angebot und unseren Service kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihr offenes Feedback und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie dann auch im Service vollends überzeugen zu können. Herzliche Grüsse Chiara Alessandra Conidi Radisson Blu Hotel, Zürich Airport