Zimmeroptionen bei der Zimmerreservation werden nicht beachtet. Top Service an der Reception, jedoch extrem unfreundliches Housekeeping Personal. Defekte in den Zimmern, Sauberkeit mittelmässig bis gut. In der Summe eines Radisson Blu Standards nicht ganz würdig.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Bei der Reservation des Zimmers haben wir zwei Allergikerzimmer ohne Federn bestellt und dies extra erwähnt. bei der Ankunft haben wir in beiden Zimmern Federduvets und Federkissen vorgefunden. Die freundliche Dame an der Reception hat sich umgehend darum gekümmert und beim Housekeeping angerufen und federfreie Decken und Kissen beantragt. In der Zwischenzeit hat sich herausgestellt, dass wir in einem der beiden Zimmer keine Elektrizität hatten. Der Schalter, bei dem die Hotelkarte eingesteckt wird, hat keinen Kontakt ausgelöst. Weder mit einer noch mit zwei Karten (dies war der Tipp der Dame an der Reception). Also mussten wir dieses Zimmer wechseln. Der Zimmerwechsel hat sehr gut und unkompliziert funktioniert. Dank der netten Dame der Reception. Bei beiden Zimmern hat die Jalousine nicht funktioniert. Zum Glück hatte es dicke Nachtvorhänge. Die Zimmervorbereitung, sowie die defekten Jalousinen sind eines Radisson Blu Standards unwürdig. Der Schlafkomfort war gut und das Zimmer und das Bad waren sauber; mit der Ausnahme von einige Haaren auf dem Toilettenboden.
Bester Service
- Rezeption
Die Damen an der Reception haben einen tollen Job gemacht. Sie sind auf unsere Anfragen eingegangen und haben sich darum gekümmert. Das Housekeeping hingegen war extrem unfreundlich. Von der Meldung der Reception betreffs des Deckenwechsels dauerte es mehr als eine Stunde, bis die unfreundliche Dame vom Housekeeping auftauchte. Auf unsere Frage hin, wie man die Jalousinen herunterlasse, hat sie versucht die Taste zu drücken. Als nichts passierte, meinte sie einfach: "Geht nicht, ist kaputt." Während der ganzen Zeit, bei der sie bei uns im Zimmer war, machte sie ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter. Als Hotelgast war man versucht zu denken, dass Radisson Blu ein sehr schlechter Arbeitgeber sein muss. Auch eine Angestellte des Housekeepings kann zum Erscheinungsbild eines Hotels beitragen. Freundlichkeit und ein kleines Lächeln hilft da schon sehr viel. Wirklich schade.
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel liegt direkt am Flughafen Zürich-Kloten und es mit dem Auto oder dem öffentlichen Verkehr perfekt erreichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |