- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Bedienung ist grösstenteils unaufmerksam und unfreundlich. Das Essen ist o.k., wir Buffets in solchen Hotels eben so sind. All Inclusive - sie nennen es hier Premium all in - ist ein Witz. An der Beach oder auch in der Lobby wird man weggeschickt, wenn man etwas trinken will. All inclusive gibt’s nur am Pool oder an einer speziellen Bar. Man kommt sich vor wie ein Gast zweiter Klasse! Überall machen sie Werbung dafür, dass man late checkout machen kann. Wenn man fragt, nachdem man 15 Minuten angestanden ist, heisst es nur „nicht möglich, wir sind voll. Sie machen sich nicht mal die Mühe, im System nachzuschauen. Das Zimmer ist schön und geräumig. Alles in allem ist der Aufenthalt eine sehr ernüchternde Erfahrung, die ich im Leben nicht mehr wiederholen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr, Ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie dieses Thema in den Vordergrund gestellt haben. Erlauben Sie mir, mich im Namen des Radisson Blu Palace-Teams zu entschuldigen, weil es uns an Kommunikation und Verständnis für die Ereignisse während Ihres Aufenthalts mangelt. Wir möchten Sie mit der Hoffnung auf einen besonderen Anlass begrüßen. Ich bin persönlich zu Ihren Diensten und würde mich freuen, von Ihnen bald zu hören.Zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren, um Ihnen auf eine Weise zu helfen, Ihre Rückkehr mit uns zu organisieren, was eine unglaubliche Erfahrung sein sollte. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Bericht zu schreiben, und wir werden uns freuen, Sie in Zukunft wieder zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, P.A zum Generaldirektor Marwa BOUASSIDA