- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein marodes altes Hotel mit zahlreichen Mängeln in allen Bereichen. Überall vrrsüfft und unhygienisch. Jegliche Möbel im Zimmer, Liegen und Matten in der Anlage am Pool und am Strand sind voll mit Flecken. Ich kann nicht verstehen das das noch keiner hier beschrieben hat. Alles abgenutzt und verschmiert. Der einzige Platz wo es noch gut aussieht ist die Eingangshalle. Ich hatte dann noch einen schönen Meerblick aber auf meinem Balkon fiel sogar der Putt von der Decke. Das Buffet war unsauber und unappetitlich angerichtet. Z. T. sah es so unordentlich und chaotisch aus wie an einer Futterstelle für Tiere. Minderwertiges z. T. undefinierbares Essen einfach hingeklatscht. Das Inventar im Restaurant alles alt und verschmiert. Das Geschirr und die Gläser verschmiert, krümelig, alles unhygienisch. Ich bekam sogar Pickel im Hals während des Frühstücks. Spatzen fliegen im Innenbereich des Restaurants und es wird vom Personal kein Wert auf Sauberkeit und Ordnung gelegt. Wenn was dreckig ist, verkleckert wurde, bleibt das so. Es ist eine Frechheit so ein mangelhaftes Hotel als 5 Sterne Hotel zu verkaufen. Das hat nicht mal 3 Sterne verdient. Insbesondere die Flecken überall, sowas habe ich noch nie erlebt. Nan könnte sich weder im Zimmer ohne zu ekeln hinsetzen, noch in der Anlage. Fenster und Türen im Treppenhaus die nicht mehr funktionieren und verschmiert, verdreckt sind. Am Strand sieht es aus als hätte Bomben eingeschlagen. Die Pavillions überhaupt nicht wieder zu erkennen zu den Hotelfotos, überwiegend nicht nutzbar, weil vollgestellt oder leer. Ich habe bereits am 2. Tag alles reklamiert. Nie habe ich so einen Reinfall erlebt. Das ist eine Zumutung dieses Hotel und ich war sowas von enttäuscht. Wie kann man so ein stilvolles Hotel so herunterkommen lassen und dem Personal dort ist alles egal. Die lassen alles noch zusätzlich verdrecken und klatschen ein schlechtes Buffet da hin. Warte jetzt auf Erstattung.
Modern und vom Stil das was ich wollte, aber dreckig, alt und abgenutzt alles. Egal wohin man schaute Flecken. Ich habe mich während der ganzen Zeit kein einziges mal auf die Couch oder das Sofa setzen wollen, weil da deutliche verschiedene Flecken waren. Das ist ekelig. Ich habe noch 2 andere Zimmer mir angeschaut, da war es auch nicht besser.
Schlecht, einfach nur schlecht. Einige Kellner geben sich Mühe, aber insgesamt die Leistung, das Angebot, die Presentation, das Inventar, die Hygiene, alles schlecht.
Das Personal ist höflich, aber nicht Respektvoll auf ganzer Linie. Man wird angemacht als Frau ohne Ende. Die Angestellten sind ziemlich penetrant in allen Bereichen. Service sehr locker, mir wurden mehrmals dreckige Tassen und Löffel auf das Zimmer gestellt. Dreck sehen die Mitarbeiter dort nicht oder es ist ihnen egal. Meine Reklamationen wurden eher genervt entgegen genommen und ein Mitarbeiter hat mich die ganze Zeit angebaggert während es um Reklamationen ging.
Von der Lage ist es die beste dort im Ort, mit dem schönen ruhigen langläufigen Strand links. Daher sehr schade der Rest.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Reiten war gut. Sonst vom Hotel aus habe ich kaum was gesehen, nur Dart schießen, mehr nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr, Ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie dieses Thema in den Vordergrund gestellt haben. Erlauben Sie mir, mich im Namen des Radisson Blu Palace-Teams zu entschuldigen, weil es uns an Kommunikation und Verständnis für die Ereignisse während Ihres Aufenthalts mangelt. Wir möchten Sie mit der Hoffnung auf einen besonderen Anlass begrüßen. Ich bin persönlich zu Ihren Diensten und würde mich freuen, von Ihnen bald zu hören.Zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren, um Ihnen auf eine Weise zu helfen, Ihre Rückkehr mit uns zu organisieren, was eine unglaubliche Erfahrung sein sollte. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Bericht zu schreiben, und wir werden uns freuen, Sie in Zukunft wieder zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, P.A zum Generaldirektor Marwa BOUASSIDA