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Hassan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Radisson Blu Palace Resort & Thalasso Djerba" wurde von November 2019 bis August 2021 renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 07/22)
Hat viel Potenzial
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leider waren Bauarbeiten am Hotel Daher war erholen eher negativ, wiederum war das Personal zu vorkommend, sind uns entgegengekommen und haben alles mögliche versucht um uns zu Frieden zustellen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Veraltet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hassan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr Hassan, First of all, we would like to thank you for your trust and loyalty to us and for taking the time to share your comments and criticisms about our services. We sincerely apologize for these disappointments and assure you that we will do our best to ensure that this kind of thing does not happen again. Regarding your comment to the room, we inform you that we have planned a renovation program with a new design. We make all of your comment into account and we start to remedy it by actions. Customer satisfaction remains our top priority and we are constantly striving to improve and develop it. We hope to welcome you again very soon in our hotel. Do not hesitate to contact us if we can be useful. Best Regards, Guest Experience Manager Aymen Bouzayani