- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie wieder radisson Blue! Zuerst dachte ich, es wäre nur das radisson Blue in Djerba, dass dem 5 Sterne Service und der Sauberkeit nicht entspricht. Doch es war nicht so! Nachdem ich radisson Blue zurück in Deutschland eine Beschwerde geschickt habe, blieb die unbeantwortet und es erfolgte keine Reaktion. Es ist sehr enttäuschend und ärgerlich bei einem all inclusive Urlaub kein wirkliches all inclusive zu erhalten. Das all inclusive Angebot war sehr schwach. Alles was man sich gewünscht hat wie leckeres Essen oder leckere Getränke gab es nur gegen einen Aufpreis in den Restaurants. Beispielsweise normale Coca Cola gab es nur zu einem Aufpreis von umgerechnet ca. 2 Euro. Ich beschwerte mich 2 mal im Hotel weil das Personal nicjt in der Lage war mir ein sauberes Glas zu bringen. Auf manchen Gläsern waren Abdrücke von Lippen anderer Gäste. Widerlich einfach. Ich sprach den Mitarbeiter an der mir meinen Wunsch nicjt erfüllte und wollte seinen Namen, woraufhin er mir sofort ein Glas bringen wollte , doch dann war ich mit dem Essen schon fertig und bin gegangen.
Dreckige Handtücher waren in zwei Tagen von 8 in unserem Zimmer nachdem der Zimmerservice da war.
Kein Service! Ich war in einigen 5 Sterne Hotels mit all inclusive, jedoch habe ich so etwas noch nie erlebt. Ich musste mich zweimal im Hotel beim Manager beschweren den ich nie zu sprechen bekam, sondern nur Vertreter für ihn. Ich wurde dabei gefragt was ich nun erwarte von meiner Beschwerde, was so viel heißt wie wir können nix machen. Wünsche wurden teilweise vom Küchenpersonal nicht ernst genommen. Gerne gebe ich genauere Auskunft zu meinem Urlaub dort.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Valat |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Valat, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams in Radisson Blu möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen,