Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
peter (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Radisson Blu Palace Resort & Thalasso Djerba" wurde von November 2019 bis August 2021 renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 07/22)
nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

von 5 (fuenf) sternen weit entfernt!!!!! schimmel in den baedern! tauben die den ganzen balkon taeglich vollka......, ameisen-invasion im zimmer, lift war 10 tage defekt, dress-code wurde vor allem von russsen ignoriert ( zum nachtessen in badeschlapper, "badehose" t-shirt)................ auf mehrmalige hinweise unsererseits kam die antwort; es sind "gaeste" koennen nichts machen! wieso dann dress-code???? das benehmen der "gaeste" ist auch unter aller s.......... (betrunken im speisesaal, teller werden mehr als voll zurueck gegeben usw.)


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1/2h transfer ist ganz ok!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Peter, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams in Radisson Blu möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen,