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Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Radisson Blu Palace Resort & Thalasso Djerba" wurde von November 2019 bis August 2021 renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 07/22)
Nie wieder ... Unser Urlaub war verdorben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der erste Eindruck war überwältigend, der Empfang war gut auf unser Ankommen vorbereitet. Wir wurden ins Zimmer begleitet. Ein Abendessen wurde serviert. Wir hatten uns auf eine erholsame Woche gefreut....


Zimmer
  • Gut
  • Das erste Zimmer hatte nicht die gebuchte Katerogie. Bademäntel und Wasserkocher fehlten genauso wie der Meerblick. Dafür gab es eine verschimmelte Dusche. Trotz massiver Beschwerde bekamen wir ein neues Zimmer bekamen wir am nächsten Vormittag. Dieses hatte die gebuchte Kategorie. Das Silikon war an diesem Morgen neu gemacht. Der Duschvorhang und die Amaturen waren nagelneu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war auf russische Bürger abgestimmt...wir hatten nach zweimaligem Restaurantbesuch die Nase voll, obwohl wir All In gebucht hatten. Auch die beiden alacarte Voucher waren eine Unverschämtheit. Und das in einem 5 Sterne Hotel ...sehr traurig


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Der Manager hat auf die Probleme mit mit den russischen Gästen nicht reagiert. Diese waren sehr laut. Im Restaurant wurde kein Dresscode eingehalten. Hotpens und kurze Hosen überall!!! Stattdessen wurden sich Berge auf den Teller gehäuft und rumgedrängelt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christiane, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams in Radisson Blu möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen,