- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat sicherlich schon mal bessere Zeiten erlebt. Das Haus hat ein Problem erstens mit scharzen Schimmel, der auch schon mehrfach bewertet wurde. Uns wurde zwar auf Reklamation ein neues Zimmer zugewiesen, aber dort fiel der Putz von der Wand, da an dieser Stelle Wasser aus der Klimaanlage tropfte. Als wir in das neue Zimmer zogen, wurde die Wand gerade neu verputzt, aber man konnte die schwarzen Stellen auf den nicht verputzten Stellen sehen. Das zweite Problem dass das Hotel hat sind eine Belegeung von ca. 60% Russen. Ich habe nichts gegen Russen, aber das Benehmen entspricht sicher nicht der Zielgruppe der Marke Radisson. Wenn die abgepackte Butter in Menge in die mitgebrachten Taschen gefüllt werden und Früchte Berge weise abtransportiert, die Teller dreifach beladen und das mit mehreren Tellern, dann hat das einen Stil erreicht, der Übel erregend ist. Der Dresscode wurde von diesen Menschen einfach ignoriert. Zum Dinner Shorts bei Männern war üblich, teilweise sogar Badehose. Wonach die Frauen aussahen will ich gar nicht beschreiben. Das Essen hat sich diesem Niveau angepasst. Zum Dinner präsentierte man u.A. eine Nudelbar mit Front-cooking. Das Essen hatte wenig Geshmack. Zu loben nur die Patisserie. Der Rest hätte in einem Massenhote in Varna sicherlich noch Anklang gefunden. Die letzten Tage sind wir dann nur noch a la Carte essen gegangen, das hatte einigermassen Niveau. Das Angebot der Vouchers für die Restaurants hatte Ramschniveau. Lasangne als Hauptgang bekomme ich hier in jeder Pizzeria. Weiterhin war der Alkoholkonsum der schon beschrieben Gruppe sehr störend. Schon um neun wurde dem Vodka in gigantischen Mengen zugesprochen. Das ermutigte sicherlich einige ältere Madkas mit offensichtlich über 100 Kg Gewicht im Bikini am Pool zu erscheinen. Ich habe mich mehrfach bei der Rezeption beschwert, aber es hat sich keiner um Einhaltung von Grundprinzipien von Sitte und Ordnung gekümmert. Das Servicepersonal war hingegen vorbildlich. Es wurde kein persönlicher Wunsch offen gelassen. Meine Meinung ist: Der Fisch stinkt hier vom Kopf. Wenn ich Top-Manager bei Radisson wäre, würde ich entweder das Hotel abgeben, oder aber das Management/Sales komplett feuern. Wir kommen nicht wieder.
Zimmer toll konzipiert aber Probleme mit Schimmel.
Entspricht nicht dem Namen Radisson
Service Personal top, Human Resource Manger dementsprechend gut. Das Management würde ich ansonsten komplett feuern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 108 |
Sehr geehrte Peter, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams in Radisson Blu möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen,