Alle Bewertungen anzeigen
Rsr (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Radisson Blu Palace Resort & Thalasso Djerba" wurde von November 2019 bis August 2021 renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 07/22)
Preis/Leistung schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Lage (letztes Hotel vor langem leeren Strandabschnitt) älteres Hotel, teilweise heruntergekommen (zB strandliegen), Service schlecht (kenne ich anders von anderen all inclusive Hotels), Essen gut, Sauberkeit Zimmer ok, aber Reinigung hat fast täglich etwas vergessen (wc Papier etc), Strand war 3 Tage Katastrophe (Ordnung etc)


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rsr
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valuable Guest, Thank you for your review of your stay at the Radisson Blu Palace Resort & Thalasso in Djerba. We make into account your remarks and be assured of our will to improve the quality of our service and guarantee your satisfaction. we hope to welcome you again very soon in our hotel. Do not hesitate to contact us if we can be useful. Best Regards, P.A To General Manager Marwa Bouassida