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Angie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Radisson Blu Palace Resort & Thalasso Djerba" wurde von November 2019 bis August 2021 renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 07/22)
Zuviel Geld für nix
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sieht erstmal toll aus. Trotz delux Zimmer, nur kleine normale Zimmer. Morgens um acht angekommen, und mussten 5 Sud auf unser Zimmer warten. Der Tag war im arsch. Und so ging es weiter. Da war ich schon 20x günstiger in Tunesien zum halben Preis mit besserer Leistung. Voll enttäuscht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nichts besonderes


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Angeblich 25-30 min, es waren dann doch 45 min Trotz all in, gibt es nur bestimmte Bereiche die man nutzen kann, separate Bar und Restaurant. Und jedesmal, für jede Bestellung nen Zettel ausfüllen und quittieren ist unter all in nicht zu verstehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Madam Angie, First of all, we would like to thank you for your trust and loyalty in our establishment and also, for taking the time to share your comments and criticism about our services. I'm really sorry you had to wait for your room for 5 hours. We always want to meet the needs of our customers my high season we do not have unfortunately the availability of free rooms at the time of arrival (before 15h) of all our dear customers. So,We invite you to contact us directly during a future stay and we will be delighted to guarantee you a stay that meets your expectations. Best Regards, P.A To General Manager Marwa Bouassida