Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hoeri (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Als Gast diese Hotels nicht respektiert.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war schon in vielen Hotels aber der Service in diesem Hotel entspricht bei weitem nicht 4 Sternen. Als Privatperson werden Reklamationen ignoriert. Nachdem ich nach 16 Uhr nach einer Übernachtung das Zimmer betrat, wurde noch keine Reinigung des Zimmers durchgeführt. Nach einem erfolglosen Anruf an der Rezeption habe ich persönlich angefragt wann die Reinigung durchgeführt wird. Aussage war, das die Reinigung noch erfolgen wird. Nach meiner Rückkehr war das Zimmer unverändert. Ich habe an der Rezeption angerufen und wenigstens neue Handtücher angefragt. An der Rezeption sagte man mir, diese werden umgehen auf mein Zimmer gebracht. Nach 30 mit habe aufgegeben. Nach meiner Rückkehr am nächsten Tag, das gleiche Problem, keine Reinigung des Zimmers. Wieder der Gang zur Rezeption, um nochmals auf den Mangel hinzuweisen. Endlich wurden mir geholfen. Am nächsten Tag bin ich abgereist. Die letzten Worte beim Auschecken an der Rezeption waren „Es tut uns leid“.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hoeri
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre (leider negative) detaillierte Bewertung hierüber. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und bereits Rücksprache mit unserer Hausdame gehalten haben. Viele Grüße