Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein Wellnesshotel vor den Toren Dresdens
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Weitläufige Hotelanlage mit großem Wellnessbereich, mit hervorragenden Service. Wir heben uns gut erholt und das Hotel das ganze Wochenende nicht verlassen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im Haus Heinrich. Grosses Immer mit Badewanne und Bakon. Möbel hier und da mit Abnutzungsspuren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten HP. Frühstück als Buffet des keine Wünsche offen lies. Abendessen als Dreigangmenü von hoher Qualität


    Service
  • Sehr gut
  • Hevorragend immer ansprechbar freudlich höflich und zielorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vor den Toren Dresdens. Wir sind aus Berlin mit der Bahn angereist. Vom Bahnhof da 900m zu Fuss zur Innenstadt ca 500m zum Karl May Museum 300m. Direkt an einem Weinbauhang gelegen. Nach Dresden MIT DER BAHN ODER Straßenbahn da. 30 min. Parkplätze des Hotels sind mit 16€ die Nacht nicht günstig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Riesiger Wellnessbereich grosszügig gestalltet mit Saunen Ruheraum und Pool. Fittnesraum ist leider an die Öffnungszeiten des Wellness gekoppelt, so ist kein Trining vor 8:00 Uhr möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Radebeul Ihr Radisson Team