- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für die 2-3 Tagen war das Hotel gut. Sauber, ruhig, 20 min. mit der Straßenbahn Linie 4 bis zum Theaterplatz. Gutes Frühstück.
Im Haupthaus sind die Zi. sehr gut und bequem. Wir waren v. 1 Monat in der Villa untergebracht. Eine Katastrophe. Sehr wenig Platz, kein Platz für die Jacke (es hat geregnet, wohin mit der nassen Sachen?), der Schrank ist so schmal und steht in der dunklen Ecke, zw. dem Bett und der Wand war nur 0,2 Meter .Das Zi. hat ein offenes Bad: es geht entweder die Toilette zu schließen oder die Dusche (es gibt nur 1 Tür)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für die Nutzung v. Schwimmpool müssen Sie pro Tag 3 Euro bezahlen, d.h. am Abend und an den nächsten Morgen auch! Unverschämt! Das nennt man Corona-Gebühr!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre offene Bewertung und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.