- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren das dritte mal im radisson ( 2016 /2017 und in diesem Jahr . Wir haben dieses Hotel wegen seinem guten Preisleistungsverhältnis , dem ruhigen Ambiente und dem guten Frühstück gewählt. Was uns dieses Jahr dort erwartet hat war leider ein Reinfall..! Das Nachbargrundstück ist eine Baustelle , wodurch ein relaxen am Pool zur Tortur wird! Aber das größte Problem ist die Veränderung des Gästeprofiles . Wo vor einem Jahr noch überwiegend europäische Geschäftsleute nach Ruhe suchten , wandern heute Scharen an chinesischen Touristen ein ( gefühlt 90%) die noch auf der Suche nach guten Benehmen und ruhigem Verhalten sind . Es ist eindeutig so , dass die Hotels keinen Wert mehr auf Europäer und ihre Wünsche und Anliegen legen . Diese Veränderung zeigt sich leider in ganz Bangkok und in diversen Hotels .Alles ist auf die Chinesischen Urlauber ausgelegt . Hier zeichnet sich ganz deutlich ein Trend für die nächsten Jahre ab , der ein Wiederkommen sehr unwahrscheinlich macht .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |