- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eigentlich ist es ein schönes kleines Hotel aber es trifft absolut nicht mit den Hotelbeschreibungen der Reiseveranstalter und der Radisson Seite überein. Wir waren maßlos enttäuscht, Hotelführung total chaotisch, mit Reklamationen kann gar nicht umgegangen werden. Als war ankamen sind wir ohne vorherigen Hinweis auf ein Standard-Zimmer gebracht worden welches wir gar nicht gebucht hatten. Auf unsere Reklamation darauf wurden wir stundenlang vertröstet mit der Bemerkung man müsste es prüfen., obwohl zu dem Zeitpunkt schon feststand das die Zimmer überbucht waren was bei dem Hotel wohl ständig vorkommt, wie uns Tage später dann von der Rezeption mitgeteilt wurde. Dies hat an diesem Wochenende als wir ankamen mehrere Gäste betroffen, die das falsche Zimmer bekamen. Erst nach mehrfachem reklamieren, wobei die Mitarbeitern der Rezeption schon pampig reagierte, haben wir am 4. Urlaubstag in ein anderes Zimmer umziehen können. Sauberkeit lässt schwer zu wünschen übrig. Wie das Hotel an die guten Bewertungen kommt ist sehr verwunderlich da zu dem Zeitpunkt als wir vor Ort waren sich massenweise Gäste beschwert haben. Zum Frühstück und Abendessen gibt es kaum Auswahl. Abendessen ist fast immer kalt. Theken am Buffet sind verschmutzt. Jeden Tag schmutziges Geschirr. es fehlt immer Besteck. Beim Frühstück muss man ewig auf seinen Kaffee/Tee warten, wenn man überhaupt bedient wird. Das ist absolut kein Standard für ein 4 Sterne Resort. Ebenso ein absolutes no Go sind die Vögel im Restaurant die die Stühle verkacken -was auch nicht sauber gemacht wird- und die auf dem Frühstückbuffet auf den Speisen rumlaufen und alles anpicken. Das hat mit Hygiene nichts zu tun. Auch das die Hunde in der Strandbar die Stühle anpinkeln und sich Essen von den Tischen holen geht absolut nicht. Kellner und Manager sehen das alles aber es wird trotz Hinweise nichts unternommen. 3. Restaurant was es laut Beschreibung geben sollte ist laut Manager geschlossen. Liegen am Pool waren schon früh morgens belegt, hier ist zu wenig Platz für die Gäste.
Kaum Stauraum für Kleidung und das Gepäck, man lebt daher eigentlich nur aus dem Koffer. Auf den ersten Blick sehen die Zimmer sauber aus, was aber nicht der Fall ist. Unsere Bettwäsche und Handtücher waren dreckig. Im Bad wurde die Fläche um das Waschbecken und auf der Ablage die ganze Woche nicht gereinigt. Es wurde nur oberflächlich gewischt. Im 1. Zimmer was wir bekommen hatten war nicht mal ein Stuhl. Die Fenster sind so undicht das man die laute Musik von den Bands die abends spielen lautstark hört und an schlafen daher nicht zu denken ist. Zimmergrößen die beim Reiseveranstalter angegeben werden passen mit den Gegebenheiten vor Ort nicht überein. Die Matratzen waren neu was wir positiv bewerten.
Wir hatten all inklusive gebucht, wo man im Restaurant Aqua für über die Hälfte der Gerichte einen Aufpreis zahlen muss. Was eine Frechheit ist. Ansonsten ist das Essen im Aqua sehr lecker. Bis auf den BBQ Abend welcher richtig Aufpreis kostet und dann total enttäuschend ist. 3 Sorten Fleisch und einmal Fisch, was stundenlang auf dem Grill liegt und dadurch zäh und vertrocknet ist. Hier machen andere Hotels ein richtig Event daraus mit frischem Angrillen für den Gast und jeder Menge Auswahl an Essen. Für Frühstück können wie gar keinen Stern vergeben, wenig Auswahl, da bekommt man in jedem Bed&Breakfast mehr. Dafür das auf Mauritius soviel Obst wächst gab es hier nur eine geringe Auswahl, Äpfel, unreife Melone. Wir haben uns die 10 Tage nur von Jogurt ernährt da uns der Rest zu unappetitlich mit dem dreckigen Geschirr und den angepickten Sachen durch die Vögel war.
Ein Teil des Personals ist sehr freundlich und bemüht. Ein grosses Lob an die Dame im Aqua Restaurant die uns abends sehr gut bedient hat. Andere Kellner wiederum laufen mehrfach an einem vorbei ohne einen zu beachten oder vergessen Bestellungen ganz einfach. Mit Beschwerden kann absolut nicht umgegangen werden. Da hilft auch eine deutschsprachige Mitarbeiterin nichts die nur mit einem vorgefertigtem Satz kommt und damit ist es für sie erledigt.
Hotel befindet sich sehr abseits. Es gibt in näherer Umgebung keine Einkaufsmöglichkeiten und keine Restaurants. Wenn man den hoteleigenen Strand verlässt, wird es sehr naturbelassen (sehr schmutzig), hier liegt aller Abfall rum. Schöne Strandspaziergänge lassen sich hier nicht machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde Wassergymnastik im Pool angeboten wobei die Musik dabei in enormer Lautstärke war. Ebenso verhielt es sich bei den Bands am Abend. Es ist schön das das Hotel hier den Gästen etwas bieten will aber wenn dann nicht in einer solchen Lautstärke das man sich beim Essen nicht mehr unterhalten kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Claudia, First of all, I would like to sincerely thank you for your recent stay among us and for taking time to share your feedback. It helps us improving our service and care extended to our guests. We are glad that you appreciated mostly the attention of Daniela ,who exceeded your expectations with their service and care and they work really hard to provide you with their best service ever and your kind acknowledgement of their efforts is a real motivator for them to perform even better. I truly appreciate your valuable feedback and I am very sorry to note that we did not live up to your expectations. Your comments allow us to check on our operations and more importantly, they help us to fine-tune our services for future stays. Rest assured that I have discussed these shortcomings with my Team for corrective measures. I sincerely hope you will nevertheless keep a good souvenir of your stay with us and that you will give us the opportunity to welcome you again at our resort. Yours sincerely, Ivan Catherine Cluster General Manager