- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach den letzten 2 Wochen kann ich die einzelnen negativen Bewertungen verstehen, bei den positiven stellt sich mir die Frage, ob Verfasser die Reise für den halben Preis gekriegt haben und somit die Erwartungshaltung eine andere war. Für uns stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht, da es zu viele negative Punkte gibt, die man bei so einer Preisklasse nicht bieten darf. Die Gastro ist bis auf Mittags (Snacks) einfach schlecht. Hier ist jedes RIU in Auswahl und Qualität besser. Viel zu wenig Liegen für die Anzahl der Gäste, was dazu führt, das Liegen reserviert werden (Stört das Hotel nicht). Einzige Möglichkeit ohne die Liegen zu reservieren ist, um 7 Uhr zu frühstücken und dann zum Strand zu gehen, und das im Urlaub. Getränke haben keine gleichbleibende Qualität, und schmeckten immer anders. Abends viel zu wenig Sitzmöglichkeiten so, dass man direkt um 18:30 Uhr zu Abend essen musste, um danach eine Sitzgelegenheit für die Bands zu erhalten. Wer zu spät kam, konnte nur aufs Zimmer gehen. Zudem viele weitere Kleinigkeiten, wie dreckige Handtücher, Vogelkacke auf den Stühlen, fehlende Löffel, die bei so einer Preis-Kategorie nicht sein dürfen. Mauritius ist wunderschön und wir werden auf jeden Fall noch einmal hinfliegen, aber dann auf jeden Fall ein anderes Hotel wählen.
Zimmer haben eine ordentliche Größe und sind normal eingerichtet. Allerdings sind die Ablage-Möglichkeiten sehr begrenzt. Ausblick aus den Zimmer auf das Meer ist klasse. Betten sind neu und bequem. Smart-TV vorhanden. Zimmer werden jeden Tag gereinigt, auch wenn es manchmal nur sehr oberflächlich ist. Handtücher hatten öfters Flecken.
Die Gastro ist die größte Schwäche des Hotels. Frühstück: Positiv: - Eierspeisen gut - Backwaren Auswahl gut (wenn die Brötchen manchmal auch viel zu hart sind) Negativ: - 1 Käsesorte am Tag - Wurstsorte am Tag ( es gab in 12 Tagen 1 mal Salami) - Gemüse- und Obstauswahl sehr klein. Es gab keine Tomaten und nur 4 Obstsorten. Nicht verständlich, da auf der Insel alles vorhanden ist. - keine frischen Säfte (Orangen können selbst gepresst werden) - Kaffeelöffel nur auf Nachfrage Mittag: - im Aqua Restaurant, da Hauptrestaurant die ganze Zeit geschlossen. Postiv: - Burger, Panini und Club Sandwich mit Pommes sind sehr gut Negativ: - Buffet reinste Katastrophe (mehr dazu im Abschnitt Abendessen, da gleiche Auswahl) Abendessen: Positiv: - Nachspeisen lecker Negativ: - Das Buffet ist klein, aber nicht fein. Es werden jeden Tag die gleichen Gerichte angeboten und nur die Soßen gewechselt. Hähnchen immer in Teilen, Rindfleisch immer als Gulasch, Nudeln immer mit Tomatensoße - Auf dem Grill immer 12 Tage der gleich geschmacklose Fisch Ein Buffet muss nicht immer groß sein, was hier aber für das Geld geboten wird, ist wirklich schlecht. Geschmacklich und von der Auswahl. An der Grillstation gab es 12 Tage den gleichen Fisch, wobei der Koch nicht mal wusste, was es für Fisch war. Einmal gab es Steak auf dem Grill, allerdings nur für 1 Stunde!!! Wer später kam, hatte Pech gehabt, da nicht mehr gebraten wurde. Keine Meeresfrüchte (außer ein Auflauf, der zu 95% aus Fischstücken bestand). Völlig unverständlich, warum die Obst, Gemüse und Fischauswahl soll klein ist, denn auf der Insel ist alles vorhanden. Wir haben es auf dem Markt gesehen. Getränke: Die Auswahl an Cocktails ist gut und manchmal waren sie auch lecker. Hier kommt es sehr drauf an, wer sie zubereitet. Manchmal fast ohne Alkohol, dann wieder so spritig, dass man sie nur wegkippen konnte. Leider wurde hinter der Theke immer rotiert, so dass es eine Glücksache war, was man bekommt. Das gleiche gilt würde die Gläser. Es gibt keine einheitlichen Gläser, bestellt man 3 mal das gleiche Getränk, bekommt man 4 unterschiedliche Gläser. Zudem war die Roof-Top bar gar nicht geöffnet.
Die Mitarbeiter sind immer freundlich und bemüht. Es hapert aber an manchen Stellen an Organisation und Struktur, hier ist der Fehler aber beim Management zu suchen. Die einzige Bar wird während der Hauptsaison restauriert und ist 2 Tage nicht verfügbar und die Getränkeauswahl eingeschränkt.
An der Ostküste sehr abgelegen. Fußläufig nichts zu erreichen. Alles muss mit Bus oder Taxi gemacht werden. Taxis stehen direkt vorm Hotel und können für Ausflüge gebucht werden. Flacq lässt sich einfach und günstig mit dem Bus erreichen. Bushaltestelle direkt vorm Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
nicht genutzt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Strand schön. Badeschuhe nötig
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Man muss aktiv nachfragen, damit die Aktivitäten stattfinden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Christian, First of all, I would like to sincerely thank you for your recent stay among us and for taking time to share your feedback. It helps us improving our service and care extended to our guests. I truly appreciate your valuable feedback and I am very sorry to note that we did not live up to your expectations. Your comments allow us to check on our operations and more importantly, they help us to fine-tune our services for future stays. Rest assured that I have discussed these shortcomings with my Team for corrective measures. I sincerely hope you will nevertheless keep a good souvenir of your stay with us and that you will give us the opportunity to welcome you again at our resort. Yours sincerely, Ivan Catherine Cluster General Manager