Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Weniger Sterne geht leider nicht. So ein besch.... Hotel hatten wir noch nie. Alle Bilder im Net sind Fake. Ich weiß nicht wie hier gute Bewertungen zu Stande kommen, vielleicht waren die Bewerter in einem anderen Hotel. Die Zimmer sind so klein, da kann man nicht mal umfallen. Keine Schränke, das Bett ist ca 100 cm hoch da braucht man viel anlauf um hoch zu kommen. Das Essen besch.... Man wird belogen und bedroht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Viel zu klein, keine Schränke keine Möglichkeit Wäsche aufzuhängen. Bad viel zu klein zu Zweit darin geht gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auch wenn man nicht schleckig ist findet man kaum was zum Essen. Abwechslung fehlt komplett


    Service
  • Eher gut
  • Einige Mitarbeiter waren sehr bemüht. Andere lustlos. Das Management vom Hotel stimmt gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Weit ab jeglicher Zvilisation


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr spärlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gerhard, I would like to thank you for staying at our resort and for taking the time to write about your experience at our resort. I have read your comments with great interest and I am particularly sad to read that we did not live up to your expectations. I understand your point of view. You may rest assured that I have shared your comments with my team for immediate improvement. Our aim is to continuously improve our service and facilities offered to our guests and your valuable feedback is important for us to gauge if we are doing things right. Thank you for having shared with us your sentiment on this stay; as I have mentioned, you have given the opportunity to improve ourselves and more so to serve you better. I trust that you will give us the chance to make you experience our hospitality and I look forward to the pleasure of welcoming you on a next visit to our resort. With sincere regards Ivan. C Cluster General Manager