Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Valerie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Keine Witerempfehlung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht wirklich etwas besonderes. Der Strand so lala, die Zimmer sehr klein, das Essen nicht gut oder abwechslungsreich und der Service schlecht. Es war nicht wirklich eine schöne Reise


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Einrichtung ist neu, die Zimmer sauber - allerdings sehr klein. Man sollte seine Sachen in einer Rollkiste unter dem Bett verstauen... Hatte ich seit meiner Studentenzeit nicht mehr. Die Kiste ließ sich natürlich auch nicht vollständig hervorziehen, da in diesem Zimmer einfach kein Platz war. Unser Zimmer verfügte über einen Meerblick, allerdings hatten wir davon nicht viel. Direkt vor unserer Balkontüre waren mehrere Liegen aufgestellt, die durchweg mit anderen Gästen belegt waren. Damit wir nicht auf dem Präsentierteller liegen, müssten wir immerzu die Vorhänge zuziehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war wenig abwechslungsreich. Es gibt zwar jedes Tag ein anderes "Motto", am Ende bekommt man allerdings das gleich in Grün. Vegetarier werden hier nicht glücklich.


    Service
  • Schlecht
  • Der Personalschlüssel ist zwar beachtlich, aber tatsächlich gearbeitet hat pro Schicht urr einer. Man musste ewig darauf warten, dass man bestellen kann. Nicht selten kam das Bestelle nicht oder einfach etwas anderes. Ein Großteil der Servicekräfte lächelt, aber bei einigen muss man sich fragen, ob sie sich von den Gästen im Hotel gestört fühlen. Das Personal an der Rezeption war jedoch freundlich und hilfsbereit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valerie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valerie, I would like to thank you for staying at our resort and for taking the time to write about your experience at our resort. I have read your comments with great interest and I am particularly sad to read that we did not live up to your expectations. I understand your point of view. You may rest assured that I have shared your comments with my team for immediate improvement. Our aim is to continuously improve our service and facilities offered to our guests and your valuable feedback is important for us to gauge if we are doing things right. Thank you for having shared with us your sentiment on this stay; as I have mentioned, you have given the opportunity to improve ourselves and more so to serve you better. I trust that you will give us the chance to make you experience our hospitality and I look forward to the pleasure of welcoming you on a next visit to our resort. With sincere regards Ivan. C Cluster General Manager