- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleine Hotelanlage mit max. 100-150 Zimmern, gepflegte Hotelanlage mit ein paar streunenden Hunden, nette Hotelmitarbeiter, Trinkgeld wird hier zum Schluss gegeben und an alle Mitarbeiter aufgeteilt, gute Lage des Hotels um die Insel mit dem Auto zu erkunden, etwas zu windig da auf der Ostseite der Insel gelegen.
Die Zimmer sind leider etwas zu klein. Sie wurden jeden Tag gereinigt. Die Mini-Bar wurde leider nicht wie versprochen jeden Tag gefüllt. Die Wände sind leider sehr dünn, man hört sehr viel von den Nachbarzimmern. Wir hatten, obwohl wir nur ein Garten Zimmer gebucht hatten, einen tollen Meerblick, aber hierzu muss ich leider sagen, dass direkt davor die Aqua Bar lag, dort wurde leider jeden Tag bis 23 Uhr Musik gespielt, hatte man nun einen langen Tag hinter sich und war sehr müde, war ein einschlafen erst nach 23 Uhr möglich. Die Fenster sind leider überhaupt nicht schalldicht.
Restaurant Nautilus: Hier kann in der Früh, Mittags und Abends am Buffet gegessen werden. Frühstück: Beim Frühstück gibt es leider teils sehr hartes Gebäck oder sehr trockenen Toast. Der Kaffee schmeckte leider auch etwas verbrennt. Brot und Croissants waren sehr frisch und gut. Es gibt eine kleine Auswahl an verschiedenen Wurstsorten, frisches Obst, Joghurt, frisch zubereitetes Omelett mit wählbaren Zutaten, Pancakes und French-Toast. Mittagsessen: Eine kleinere Variante des Abendessens. Abendessen: Es wird versucht mit Italienischen, Asiatischen, Mexikanischen Abenden Abwechslung zu schaffen. Leider schmeckte das Essen nach einiger Zeit relativ gleich, da hier sehr viel Koriander verwendet wurde. Es gibt Abends trotz allem viel Auswahl von Vorspeisen, Hauptgängen (frisch gebratener Fisch und Rindfleisch, Pasta Station) und Nachspeisen Was ich nicht verstanden habe, warum hier nach jedem Essen eine Rechnung (0€) unterschrieben werden muss? Restaurant Aqua 180°: Hier können Mittags und Abends (Reservierung erforderlich) diverse, sehr gute Gerichte (teilw. im AI Package dabei) gegessen werden. Hier gibt es Pizza, Pasta, Fisch und auch Hummer (nicht im AI inkludiert). Einmal in der Woche gibt es ein 5-Gänge Hummer Menü (ca. 45€ p.P), hierfür muss allerdings reserviert werden.
Das komplette Personal von der Reinigungsdame bis hin zum Bar-Mann waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Auf Reklamationen wurde rasch reagiert. Allerdings kam es uns vor dass diese teilweise nicht so ernst genommen wurden.
Das Hotel ist etwas mehr als 1h vom Flughafen entfernt und liegt sehr abgelegen. Wir hatten uns ein Auto gemietet und mit diesem die Insel erkundet. Hierfür liegt das Hotel relativ gut. Es gibt eine Busverbindung aber keine fixen Zeiten, wann der Bus kommt. Direkt vorm Hotel gibt es einen zum Hotel gehörenden Sandstrand. Das Hotel hat einen eigenen Pool, mit leider zu vielen Handtuch-reservieren. Leider wurden Liegen reserviert aber den kompletten Tag nicht genutzt. Hier wurde leider seitens der Mitarbeiter nicht reagiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man Kann Kajak fahren, Schnorcheln, eine Mangroven-Wanderung, Boccia spielen, einen Wochenmarkt besuchen, uvm.... Es gibt auch einen SPA-Bereich und einen Fitnessraum. (Haben wir nicht genutzt)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |