Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Romana (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eher für Hochzeitsreisende und junge Leute ausgerichtet. Laute Musik, unbequeme Sitzgelegenheiten (Auflagen musste man sich selbst zusammen suchen) am Abend im Sand. Hunde im Hotel und am Pool, die auch mal das Bein hoch halten. Schlechtes Essen und Getränke. Sonnenschirme am Pool werden erst auf verlangen und langer Wartezeit geöffnet. Zur Zeit Baustelle neben an, mit bohren, sägen und hämmern. Kein Aufzug! Hausriff nicht so schön, man sieht wenig Fische. Meist rote Flagge 🚩


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten sind sehr bequem, allerdings recht hoch. Schlafen konnte man erst, nach dem die extrem laute Tecno Musik beendet war. Schrank extrem klein und offen. Viel Unterbringungsmöglichkeiten gibt es nicht. Die Zimmer sind leider nicht sehr sauber. Gläser oder Tassen musste man selbst ausspülen. Bettbezüge wurden erst auf verlangen gewechselt, waren auch teilweise nicht sauber, das gleiche gilt für die Handtücher, diese hatten zum Teil noch Flecken. Allerdings hatten wir eine Traumhafte Aussicht auf das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben schon viel gesehen und erlebt, aber das Essen in diesem Hotel war das bisher schrecklichste. Mittags gab es eine geringe Auswahl, meist seltsam zusammengewürfelte Fleisch- oder Fischspeisen, welche zum Teil ungenießbar waren. Der Fisch stand ungekühlt in der Sonne. Gebraten wurde er von einer jungen Frau, die mehr mit ihrem Handy beschäftigt war, somit war er teils auch nicht ganz durchgebacken. Man konnte auch Pommes (entweder kalt oder fettig) mit Burger oder Pizza (welche leider auch nicht ganz durchgebacken war) bestellen. Aber Vorsicht es ist nicht alles AI - vieles mit Aufzahlung., was auch für den Abend im Spezialitätenrestaurants gilt. Abends war das Essen leider auch nicht besser. Salate sehr wenig Auswahl und manche Gerichte kalt. Es gab in 14 Tagen einmal Tomaten.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr eingebildet. Einziger Lichtblick war Daniela, welche deutsch Sprach. Sie war immer hilfsbereit und nett. Ansonsten ist das Personal extrem jung und überfordert. Allerdings immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Anfahrt zum Hotel ca.1,5 Stunden. In der Umgebung gibt es nichts. Mit dem Bus, ca. 25 Minuten, kann man Montags oder Mittwochs zum Markt nach Flacq fahren., welcher direkt vor dem Hotel hält. Auch sind dort Geschäfte und Einkaufszentren. Man kann jedoch ein Taxi mit Fahrer für den ganzen Tag mieten und die Insel erkunden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Wasservolleyball und setsame Wassergymnastik mit extrem lauter Musik. Pool war dann für diese Zeit gesperrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romana
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Anamor, Zunächst einmal möchte ich Ihnen herzlich für Ihren letzten Aufenthalt bei uns danken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es hilft uns, unseren Service und die Betreuung unserer Gäste zu verbessern. Ich schätze Ihr wertvolles Feedback sehr und es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht alle erfüllt haben. Ihre Kommentare ermöglichen es uns, unsere Abläufe zu überprüfen und, was noch wichtiger ist, sie helfen uns, unsere Dienstleistungen für zukünftige Aufenthalte zu verbessern. Ich versichere Ihnen, dass ich diese Mängel mit meinem Team besprochen habe, um Abhilfe zu schaffen. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie dennoch eine gute Erinnerung an Ihren Aufenthalt bei uns behalten werden und dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie wieder in unserem Resort zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ivan Catherine Cluster General Manager