- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist ganz nett gemacht. Zum Nichtstun gut geeignet. Der Service ist allerdings wirklich grottenschlecht
Das Zimmer hat alles, was es braucht. Lediglich der Balkon ist so klein, dass man nicht mal einen Stuhl drauf stellen könnte und das Wasser in der Dusche hat keinen Druck (ist eher ein Rinnsal)
Frühstück super. Insbesondere die nette Dame vom Omlett-Stand macht hervorragende Arbeit. Mittags und Abends ist es akzeptabel. Meistens ist es nur lauwarm und wenig abwechslungsreich, aber das Brotm die Vorspeisen und der Nachtisch haben mich überzeugt. Wirklich gut ist das Aqua Restaurant, wo man zwar ein wenig draufzahlen muss, aber dafür ist das Essen da wirklich super.
Im Aqua-Restaurant ist der Service gut bis sehr gut. Der Rest ist jedoch eine einzige Enttäuschung. Es geht schon bei der Anreise los, wo einem nach 22 Stunden Anreise erstmal das Anmeldeformular für das Radisson-Kundenprogramm vorgelegt wird. Ich will nach 22 Stunden in mein Zimmer und nicht Mitglied in diesem bescheuerten Programm werden. Im Restaurant bekommt man sein erstes Getränk frühestens nach ca. 10 Minuten . Ich wollte mein Getränk stets ohne Eis (Leitungswasserqualität unbekannt) und habe das auch entsprechend bestellt. In ca. 75% der Fälle bekommt man es mit Eis. Entweder hört man mir da nicht zu, man versteht mich nicht oder Kundenwünsche sind hier einfach egal. Wenn man reklamiert, wird das Eis einfach aus dem schon zubereiteten Getränk herausgefischt. Wenn man das Getränk in der Flasche bestellt (es gibt hier oft diese Schankgeräte, wo Leitungswasser mit Cola-Sirup vermischt wird), bekommt man es nur zu ca. 20% in der Flasche. Da wird einem aber auch nicht gesagt, dass es das nicht gibt, sondern es wird einem einfach ein Glas (natürlich mit Eiswürfel) hingestellt. Oder es wird einem erzählt, dass es Cola in der Flasche nicht gäbe. Obwohl es am Tag davor ging und ich 2 Minuten vorher die Flasche noch mit eigenen Augen im Kühlschrank stehen sehen habe). An der Pool-/Strandbar das selbe. Sehr seltener, dass man da mal jemanden sieht und meistens bekommt man mit Eis, obwohl man immer ohne Eis bestellt. Man muss trotz all inklusive ständig irgendwelche Zettel unterschreiben. Sonderwünsche zur Minibar (Bier und Wein raus, dafür ein zusätzlicher Softdrink rein) werden ebenfalls ignoriert. In Summe kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass das der schlechteste Service ist, den ich je in einem Hotel erlebt habe.
Transferzeit ca. eine Stunde. Das Hotel liegt ziemlich abseits, was für Ruhesuchende aber optimal ist. Man sollte aber alles mitbringen, was man braucht, weil im Umkreis von 10 km ist nichts (nichts zum angucken, nichts zum einkaufen, einfach nichts)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist fast gar nicht vorhanden und wenn, dann sehr dezent (was ich toll finde). Der Pool ist klein, aber ausreichend (allerdings nur 1 Meter von den Sitzplätzen des Mittagsbuffets entfernt). Es gibt leider etliche lose Planken um den Pool herum, so dass man gerne mal stolpert oder sich einen Holzspieß zuzieht. Da sollte man dringend was machen. Nicht selten sind auch alle Liegen am Pool und am Strand belegt (naja... eher „nur“ reserviert)... da bräuchte es dringend mehr. Jeden Abend kommt für ca. 2-3 Stunden ein (wechselndes) Musikduo, das angenehme Musik spielt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |