- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit Haupthaus und Nebengebäude auf der anderen Straßenseite. Sehr freundliches und aufmerksames Personal! Reichlich Auswahl beim Essen auch für uns als Vegetarier und immer als solches gekennzeichnet. Viele deutsche Urlauber, deswegen meistens auch alle Liegen am Pool und am Strand mit Handtüchern reserviert… Wäre super wenn diese nach einer gewissen Zeit einfach vom Personal abgeräumt würden. Obwohl wir eigentlich Angst vor Hunden haben, stören die Strandhunde gar nicht. In der Umgebung wenig andere Unternehmungen möglich. Leider außer Schnorcheln in unsere Woche aufgrund des Windes/Strömung keine Aktivitäten wie Standup-Paddeln möglich. Transport zum Schwesterhotel muss fest gebucht werden, da begrenzte Plätze im Shuttle. Auch das (sehr gute) Restaurant an dem bedient wird mind. 2 Tage im Voraus buchen. Strand etwas enttäuschend. Flach mit vielen abgestorbenen Korallen und Algen. Die im Prospekt beschriebene Rooftopbar war durchgehend geschlossen.
Tolles Bett aber quasi kein Kleiderschrank im Nebengebäude.
Genug Plätze, kein Gedrängel am Buffet. Abwechslungsreiche Speisen auch für Vegetarier
Um alle Anfragen wurde sich sofort und immer freundlich gekümmert. Großes Lob an das gesamte Personal!!!
Anfahrt etwas über 1 Stunde, auch lange Anfahrt zu den schönen Ausflugszielen der Insel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Volleyball im Pool ( gab leider kaum einen anderen der mitspielen wollte und konnte..) , Wassergymnastik . Auf dem Meer leider fast keine Aktivitäten möglich. Abends an der Strandbar immer eine andere musikalische Darbietung, aber das Publikum ist schwer zu begeistern und sitzt meist langweilig herum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Jens, vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback und Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie wunderbare Momente in unserem Resort erlebt haben und dass Sie unseren Service sehr schätzen. Betreffend der Rooftopbar haben wir dies bereits and unser Team weitergeleitet. Da wir stets bemüht sind unseren Service zu verbessern, sind wir für dieses Feedback sehr dankbar. Wir bedanken uns noch einmal für die netten Worte, die Sie über Ihren Urlaub gefunden haben, und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ivan.C Cluster General Manager