- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
An sich ist es ein sehr schönes Hotel wenn es vernünftig geführt würde. Begrüßt wurden wir von einem Jungen Mann der sehr schnell eine Mischung zwischen Englisch und Französich gesprochen hat und nichts davon verständlich. Aber wie man an den Bewertungen sieht reagiert die Hotelleitung auf Kritik mit einem Vorgefertigten Satz und damit ist es für die erledigt, ändern tut sich nichts. Im übrigen frage ich mich wirklich wie diese vielen positiven Bewertungen zustande kommen??? Haben da nur Leute bewertet die vorher noch nie Urlaub gemacht haben? Wir sind keine Urlauber die sich dauernd beschwerden. Aber selbst in einem 3 Sterne Hotel in der Dom. Rep war es sauberer und in allen punkten besser als hier. wir haben direkt vor Ort auf unsere Kritikpunkte aufmerksam gemacht. Hat aber leider niemanden intressiert. Das einzig was sich nach unserer Kritik geändert hat war das Morgens Teelöffel da waren. Allein das sehr freundliche Personal kann die Missstände nicht ausbügeln
Die Zimmer sehen auf den ersten Blick sauber aus, was allerdings nicht der Fall ist. Es wird nur oberflächlich geputzt. Ich habe die Angewohnheit wenn ich ein Hotelzimmer beziehe an verschiedenen Stellen unauffällig mit Zahnpasta kleine Kleckse zu verteilen. Selbst auf der Klobrille wurde dieser Klecks in 2 Wochen nicht einmal weggewischt. Zum Glück hatte ich eine große Flasche Sagrotan mit. Aber normal sollte es nicht meine Aufgabe sein im Urlaub zu putzen. Ausserdem viel zu wenig Stauraum für 2 Personen. Die Matratzen waren neu und wir haben sehr gut geschlafen. daher vergebe ich hier 2 Sterne
Hier kann ich keinen einzigen Stern vergeben. 2 Wochen jeden Morgen immer dieselben 2 Wurstsorten. Keine Schälchen für Marmelade, 20 Minuten jeden Morgen auf den Kaffee warten. Überall im Hotel und vor allem im Speisesaal laufen Hunde rum, Vögel kacken und picken am Essen wurm, da bin ich schon satt. Jedes Essen wurde mit dem gleichen Gewürz gewürzt, wer das nicht mag kann 2 Wochen hungern. Jeden Tag Hähnchen, hin und wieder Schweinefleisch oder Lamm, total zäh. Das Essen immer kalt. nichtmal lauwarm. Morgens musste man sich einen Eierbecher erkämpfen. Keine Teelöffel.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, Allerdings nutzt das wenig wenn das Hotelmanagment unfähig ist. Der 2. Stern ist nur für das Personal
Anfahrt vom Flughafen aus war mit 1,5 Stunden ok. Wir haben Ausflüge gemacht die uns für dieses schreckliche Hotel etwas entschädigt haben. Wir schnorcheln im Urlaub. was hier leider sehr schlecht war. Man sieht zwar vereinzelt Fische allerdings ist dort soviel Seegras und Algen im Wasser das man die Fische suchen muss und man muss beim Schnorchen aufpassen das man nicht mit dem Bauch auf den Unkraut im Wasser aufsetzt. Also für Schnorchler nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote kann ich nichts zu sagen, ausser schnorcheln nehmen wir an keinen Angeboten teil. Die Abendunterhaltung war extrem laut. Pool kan ich nicht beurteilen, nutzen wir im Urlaub nicht, dafür brauch ich nicht verreisen, da kann ich auch zu Hause ins Freibad gehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Andrea, I would like to thank you for staying at our resort and for taking the time to write about your experience at our resort. I have read your comments with great interest and I am particularly sad to read that we did not live up to your expectations. I understand your point of view. You may rest assured that I have shared your comments with my team for immediate improvement. Our aim is to continuously improve our service and facilities offered to our guests and your valuable feedback is important for us to gauge if we are doing things right. Thank you for having shared with us your sentiment on this stay; as I have mentioned, you have given the opportunity to improve ourselves and more so to serve you better. I trust that you will give us the chance to make you experience our hospitality and I look forward to the pleasure of welcoming you on a next visit to our resort. With sincere regards Ivan Catherine Cluster General Manager