- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt ein solides Hotel, das im unteren bis mittleren 4-Sterne-Bereich anzusehen ist. Größter Pluspunkt ist die Freundlichkeit der Mitarbeitenden. Ein Nachteil hingegen findet sich unserer Meinung nach ganz klar in der Lage des Hotels.
Die Zimmer sind insgesamt schön eingerichtet. Neben der täglichen Reinigung wurde auch die Minibar zuverlässig aufgefüllt. Leider schwankte die Wassertemperatur beim Duschen häufig zwischen eiskalt und kochend heiß. Zudem ließen sich mit der Zeit an einigen Stellen Gebrauchsspuren (z.B. Flecke auf der Bettwäsche) ausmachen.
Frühstück, Mittagessen und A-la-Carte-Restaurant konnten insgesamt überzeugen. Leider war das Restaurant häufig ausgebucht, sodass wir die Angebote des Buffets nutzen mussten. Die Speisen dort waren solide, wiederholten sich jedoch fast täglich und wiesen keine größere Raffinesse auf.
Der Service ist ein klarer Pluspunkt des Hotels. Wir haben noch in keinem anderen Land so freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter getroffen. Für jedes unserer Anliegen wurde zügig nach einer Lösung gesucht.
Das Hotel liegt abgelegen in einer vergleichsweise schlechteren Umgebung. Größere Spaziergänge am Strand (oder gar außerhalb des Hotels) waren somit nicht möglich. Durch den starken Wind konnte der von uns im Reisebüro gewünschte „Strand- und Badeurlaub“ nur bedingt erfüllt werden. Zudem konnten wir durch die Touren weitaus schönere und windstillere Ecken Mauritius‘ erleben. Aus diesem Grund würden wir das Hotel auch nicht wieder buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selbst nutzten wir sehr gerne das Schnorchelangebot. Zudem sind die vom Hotel angebotenen Touren wirklich zu empfehlen. Erst auf diesen lernt man das Land und die Leute kennen. Hierbei sind insbesondere die Erklärungen der Guides (Taxifahrer) von unschlagbarem Wert für uns gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Anonym, I would like to sincerely thank you for your recent visit among us and taking time to share your valuable feedback and experience. Your feedback are so essential for us to measure our service quality and for our continuing improvement process. We noted your constructive comments, you may rest assured that measures have been taken to rectify the situations. Once again thank you for your kind acknowledgement and we very much look forward to the pleasure of welcoming you back soon. Sincere Regards, Ivan. C Cluster General Manager