- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel war bei TUI ausgeschrieben als: - Modernes Lifestyle-Resort mit sehr ansprechender Architektur: "Sorry, aber da kann man nur lachen - es ist alt und überall renovierungsbedürftig, mit Lifestyle hat dieses Hotel gar nichts gemeinsam" - geschmackvolles und komfortables Ambiente: "War einmal bestimmt ein nettes Hotel, aber heute ist es grenzwertig dort Urlaub zu machen" - gepflegte Atmosphäre unterstreichen die besondere Note: "Unter gepflegt verstehen wir etwas anderes. Die besondere Note war dass alles irgendwie brüchig und alt war. Es wurde verschlafen dort in den letzten Jahrzehnten zu renovieren." - Eine ideale Adresse für Paare: "Die Zimmer sind furchtbar, unser erstes zugewiesene Zimmer war so grottenschlecht und auch nicht frisch hergerichtet, sowie der Geruch war furchtber, dass wir sofort um eine andere Lösung baten. Außerdem war das Zimmer mit zwei Einzelbetten und wir hatten ein Kingsize gebucht." Sie fingen in der Zeit wo wir dort waren mit ein paar Renovierungsarbeiten an, aber alles irgendwie nichts gescheites, bissen flexen, bisschen abschleifen, bisschen malern... ja, eine ernstgemeinte Renovierung, oder teils auch Sanierung würde anders aussehen. Weiteres, was evtl. interessant ist für den einen oder anderen: Nach unserer Reklamation bekamen wir ein Zimmer am Pool, gebucht hatten wir Meerblick. Der Tui Reiseleiter war sehr nett (er verkaufte auch damit sehr viel Touren)... aalglatt wäre der bessere Ausdruck :-) und hat uns von einen auf den anderen Tag vertröstet. Uns wurde dann auf einmal ALLES versprochen, Von neuem Zimmer bis Massagen und ExtraEssen. Wir wollten das alles gar nicht, nur unser Meerblickzimmer, inzwischen hatten wir unsere Koffer ausgepackt und haben uns aber unserem Schicksal ergeben :-) . Wir sollten dann noch zur Gästebetreuung vom Hotel, wegen der Bestätigung, damit man das bei Tui reklamieren könnte, alles nur rausgeschmissene Zeit, der hatte dann wieder alle versprochenen Dinge zurückgenommen und uns sehr unfreundlich behandelt. Wie im Theater. Die Bestätigung haben wir nicht erhalten. Fazit: Legt euch in die Sonne und relaxt, das ist gescheiter. Strand: Also der Strand ist wirklich schön, sehr lang und mit tollen kleinen Buchten zum hineingehen. Was allerdings absolut störend war, waren die total verrosteten Liegen und Sonnenschirme. Teilweise schon so vergammelt, dass man auf die Idee kommen konnte das wäre der genannte Lifestile mit Rostdekoobjekten :-) Frühstück und Essen: Es war jetzt nichts besonderes, aber es war ganz ok. Zimmer und Zimmerreinigung: Wir haben in der Zeit 2x das Bett überziehen lassen, unter Aufssicht, den Rest habe ich selbst gereinigt, denn nach deren Reinigung war das Zimmer dreckiger als vorher. Ausserdem das Putzwasser.... jessas... und der Lappen, mit dem ist ALLES geputzt worden... auch jessas... ich habe immer Reinigungstücher dabei für den Fall der Fälle und in dieses eine Mal hatte ich sie tatsächlich gebraucht. Die Handtücher haben wir uns selbst geholt und die benutzten gebracht. Tauchbasis vor Ort: DAS war das schrecklichste an Tauchbasis was man erleben kann, der Steg dort war nur noch Rost, wie aus einem schlechten Film, das Erste Hilfe Equipment vorne am Steg war von vor glaub ich 20 Jahren und soetwas von vergammelt, das glaubt man nur wenn man es sieht. Wer in dieses Hotel geht und tauchen möchte, kann sich vom Mövenpick Hotel nebenan abholen lassen, Das ist eine ordentliche Tauchbasis. Wir wären gerne auch in ein anderes Hotel wie das Mövenpick umgezogen, leider aber verlangte Tui einen so hohen Hotelpreisaufschlag, dass wir dafür heimfliegen und nochmal hinfliegen hätten können. Alle Angebote von TUI waren absolut überteuerte Hotelpreise, so mussten wir bleiben wo wir waren und haben wenigstens die Option von der Tauchbasis vom Mövenpick angenommen. Hierfür müsst ihr selbst mit der Tauchbasis telefonieren, oder wir sind nach einem Strandspaziergang ins andere Hotel gegangen um dies zu klären. Umgebung: Es ist wirklich am Ar de We. Wir hatten aber uns mit ein paar Einheimischen von der Tauchbasis nebenan angefreundet und die haben uns dann ein wenig von El Quesier Stadt gezeigt und uns auch gefahren, ansonsten ist nichts. Bewertung Radisson Hotel: Wirklich schlecht, wir kommen nicht wieder!!!! Bewertung TUI: Nach der Geschichte, werden wir sicherlich NIE WIEDER BEI TUI BUCHEN!!!!
Es war ein kleiner Wasserkocher auf dem Zimmer und es wurde auf einem Desserteller 2 offene Teebeutel und 2 Kaffeepulver, sowie 2 Zucker angeboten. Alles sehr einfach gestaltet. Wir legen jetzt schon Wert darauf, dass zum Beispiel die Teebeutel nicht jeder anlagen kann, sowie nicht ewig da herum liegen. Der Kühlschrank ging nicht bis sehr schlecht. Unsere Balkontüre ließ sich nicht verschließen, wir waren im ersten Stock. Aber nach dem ganzen Theater mussten wir das einfach so in Kauf nehmen. Die Betten: legt ein Handtuch drauf, ihr wollt die Matratzen nicht sehen.
Es war genügend zum Essen da, zwar immer das Gleiche und nichts besonderes, aber man ist satt geworden und geschmacklich war es wirklich ok.
wie oben beschrieben, sehr schlechter Service
Es werden reichlich Ausflüge angeboten, aber alle sehr teuer. Auf eigene Faust ist hier weniger zu erkunden, Es gibt auch keine Verkaufsstrasse mit Shops und Cafes oder ähnliches.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Massagen die uns erst versprochen wurden und dann wieder doch nicht... wir waren nicht sauer, denn einige hatten die überteuerten Massagen gebucht und durchwegs waren alle unzufrieden. Ein älterer Herr wollte dann aus dem Vertrag raus, die hatten dem Pärchen 10 Massagen aufgeschwatzt.... einen kleinen Bruchteil vom Gesamtpreis hat er dann noch zurück bekommen, ohne die Massagen jemals zu erhalten. Er meinte auch, so eine schlechte Massage habe er noch nie erlebt. Poolanlage: war ganz ok, Wassergym und beheizter Pool. Die Bar am Pool müsste man auch mal dringend renovieren. Man hat an der Poolarea gute Pizza und Pommes Frites mittags bis nachmittags bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten oder Enttäuschungen entschuldigen, die Sie während Ihres Besuchs erlebt haben könnten. Das Feedback unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen jede Bewertung ernst als Gelegenheit zum Lernen und zur Verbesserung. Ihre Kommentare sind nicht unbeachtet geblieben, und wir arbeiten aktiv daran, die von Ihnen angesprochenen Probleme anzugehen, um zukünftigen Gästen ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns verpflichtet fühlen, notwendige Änderungen vorzunehmen, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wenn Sie bereit wären, weitere spezifische Details zu Ihrem Erlebnis oder Vorschläge zur Verbesserung zu teilen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Ihre Erkenntnisse sind für uns von unschätzbarem Wert, während wir daran arbeiten, unsere Gäste besser zu betreuen. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie in Erwägung ziehen, uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit zu geben, Ihnen ein überlegenes Erlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit bleibt unsere oberste Priorität, und wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um die von uns vorgenommenen Verbesserungen zu demonstrieren. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, und wir freuen uns auf die Möglichkeit, Sie auf Ihrem nächsten Besuch besser zu bedienen. Freundliche und sonnige Gruesse