Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Februar 2025
Das Hotel war sauber, aber die zusätzlichen Kosten waren sehr ärgerlich.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat vorher nicht auf meine Mails reagiert (ich wollte vor Ort für meine Frau eine Überraschung planen). Ansonsten wurden wir mehrfach an mehreren Tagen von Verkäufern in der Anlage angesprochen, mega nervig (Rasur, Fußpflege, Fotos, Ausflüge, Spa, Bilder malen, usw.). Wenn dieses Geldabgezocke (ja so fühlte sich das an) nicht gewesen wäre, wäre es ein schöner Urlaub gewesen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr sauberes Zimmer


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sehr gute Kaffeemaschinen. Nette Kochstation, allerdings mit viel Wartezeit.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal das nichts mit Geld zu tun war sehr nett. Also Kellner und Putzkraft.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

War nett, aber zu kalt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

War okay.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Also und das ist für mich der wichtigste meiner Kritik. Wir wurden am Pool von einem "Verkäufer" angequatscht. Erst wollte er 240 € für das ägyptische Komplettprogramm für 2 Personen. Das war uns zu teuer und dann hat er uns 160 € angeboten, was wir akzeptiert haben. Und was dann passierte war alles andere als toll. 1. Wollte man das wir in der inflationskrasse EGP zahlen und nicht in Euro. Das haben wir verweigert. Das führte über einen lauten Streit im Wellnessbereich dann dazu, dass der Mitarbeiter auf einmal doch ein € Zahlgerät rausholte. Dies klappte aber nicht, weil es nicht angemeldet war "Bad Terminal ID". Was für eine Farce. Am Ende haben würden wir genötigt doch in EGP zu bezahlen, was natürlich wieder zu unserem Nachteil war. - Am Tag der Anwendung dann die nächste Enttäuschung. Das "Komplettprogramm" bestand aus Jacuzzi, Dampfbad und Sauna. Was sowieso kostenfrei inklusive war. D.h. wir haben für ca. 10 Min. Körper-Peeling (Kaffee Kokosnuss) und ca. 40 Min. Massage echt viel Geld bezahlt. Und der Ablauf war auch alles andere als entspannend. Meine Frau sollte eine Masseurin erhalten und ich einen Masseur. Final hatten wir 2 Damen. Aber entweder waren die Mitarbeiterinnen zwischendurch weg oder machten was anderes. Wir standen wirklich mehrere Male doof rum. Schön und entspannend war das nicht!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Diese Spagebühr war horrend. Außerdem haben wir bei dem Hotel-Gewürzshop übertrieben viel Geld gelassen. Und der ATM im Foyer war sehr teuer (Gebühren).


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten oder Enttäuschungen entschuldigen, die Sie während Ihres Besuchs erlebt haben könnten. Das Feedback unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen jede Bewertung ernst als Gelegenheit zum Lernen und zur Verbesserung. Ihre Kommentare sind nicht unbeachtet geblieben, und wir arbeiten aktiv daran, die von Ihnen angesprochenen Probleme anzugehen, um zukünftigen Gästen ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns verpflichtet fühlen, notwendige Änderungen vorzunehmen, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wenn Sie bereit wären, weitere spezifische Details zu Ihrem Erlebnis oder Vorschläge zur Verbesserung zu teilen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Ihre Erkenntnisse sind für uns von unschätzbarem Wert, während wir daran arbeiten, unsere Gäste besser zu betreuen. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie in Erwägung ziehen, uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit zu geben, Ihnen ein überlegenes Erlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit bleibt unsere oberste Priorität, und wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um die von uns vorgenommenen Verbesserungen zu demonstrieren. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, und wir freuen uns auf die Möglichkeit, Sie auf Ihrem nächsten Besuch besser zu bedienen. Freundliche und sonnige Gruesse