Das Hotel hat vorher nicht auf meine Mails reagiert (ich wollte vor Ort für meine Frau eine Überraschung planen). Ansonsten wurden wir mehrfach an mehreren Tagen von Verkäufern in der Anlage angesprochen, mega nervig (Rasur, Fußpflege, Fotos, Ausflüge, Spa, Bilder malen, usw.). Wenn dieses Geldabgezocke (ja so fühlte sich das an) nicht gewesen wäre, wäre es ein schöner Urlaub gewesen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr sauberes Zimmer
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr gute Kaffeemaschinen. Nette Kochstation, allerdings mit viel Wartezeit.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Das Personal das nichts mit Geld zu tun war sehr nett. Also Kellner und Putzkraft.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
War nett, aber zu kalt.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
War okay.
- Lärmpegel im HotelGut
Also und das ist für mich der wichtigste meiner Kritik. Wir wurden am Pool von einem "Verkäufer" angequatscht. Erst wollte er 240 € für das ägyptische Komplettprogramm für 2 Personen. Das war uns zu teuer und dann hat er uns 160 € angeboten, was wir akzeptiert haben. Und was dann passierte war alles andere als toll. 1. Wollte man das wir in der inflationskrasse EGP zahlen und nicht in Euro. Das haben wir verweigert. Das führte über einen lauten Streit im Wellnessbereich dann dazu, dass der Mitarbeiter auf einmal doch ein € Zahlgerät rausholte. Dies klappte aber nicht, weil es nicht angemeldet war "Bad Terminal ID". Was für eine Farce. Am Ende haben würden wir genötigt doch in EGP zu bezahlen, was natürlich wieder zu unserem Nachteil war. - Am Tag der Anwendung dann die nächste Enttäuschung. Das "Komplettprogramm" bestand aus Jacuzzi, Dampfbad und Sauna. Was sowieso kostenfrei inklusive war. D.h. wir haben für ca. 10 Min. Körper-Peeling (Kaffee Kokosnuss) und ca. 40 Min. Massage echt viel Geld bezahlt. Und der Ablauf war auch alles andere als entspannend. Meine Frau sollte eine Masseurin erhalten und ich einen Masseur. Final hatten wir 2 Damen. Aber entweder waren die Mitarbeiterinnen zwischendurch weg oder machten was anderes. Wir standen wirklich mehrere Male doof rum. Schön und entspannend war das nicht!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Diese Spagebühr war horrend. Außerdem haben wir bei dem Hotel-Gewürzshop übertrieben viel Geld gelassen. Und der ATM im Foyer war sehr teuer (Gebühren).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten oder Enttäuschungen entschuldigen, die Sie während Ihres Besuchs erlebt haben könnten. Das Feedback unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen jede Bewertung ernst als Gelegenheit zum Lernen und zur Verbesserung. Ihre Kommentare sind nicht unbeachtet geblieben, und wir arbeiten aktiv daran, die von Ihnen angesprochenen Probleme anzugehen, um zukünftigen Gästen ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns verpflichtet fühlen, notwendige Änderungen vorzunehmen, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wenn Sie bereit wären, weitere spezifische Details zu Ihrem Erlebnis oder Vorschläge zur Verbesserung zu teilen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Ihre Erkenntnisse sind für uns von unschätzbarem Wert, während wir daran arbeiten, unsere Gäste besser zu betreuen. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie in Erwägung ziehen, uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit zu geben, Ihnen ein überlegenes Erlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit bleibt unsere oberste Priorität, und wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um die von uns vorgenommenen Verbesserungen zu demonstrieren. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, und wir freuen uns auf die Möglichkeit, Sie auf Ihrem nächsten Besuch besser zu bedienen. Freundliche und sonnige Gruesse