- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist einfach sehr gut, wir fühlten uns mit 3 Wochen rundum sehr zufrieden und gut aufgehoben. Die Grünanlagen werden top gepflegt.
Unser Zimmer war ordentlich und sauber, es wurde uns sofort jeder Wunsch erfüllt. Die Betten waren sehr bequem und es fehlte uns an nichts.
Das Essen der Hammer, es war sehr gut abgestimmt und gab täglich alles frisch, haben wir einmal etwas vermisst wurde alles dafür getan dass nachgelegt oder aus der Küche geliefert wurde. Es gab täglich Fisch in verschiedenen Kreationen, Obst und frisches Gemüse ausreichend. Auch landestypische Speisen sehr lecker zubereitet. Die Atmosphäre auf der Terrasse mit einem tollen Meerblich sehr angenehm.
Der Service war einfach klasse. Das Personal sehr, sehr aufmerksam und immer zu einem Spaß bereit. Wir fühlten uns immer herzlich willkommen. Gab es Wünsche, wurden diese sofort, mit viel Freude und Humor umgesetzt. Für uns gab es einfach nie einen Grund zu meckern, die Kommunikation insgesamt mit der Führung und dem Personal hat einfach gepasst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Und täglich im Gym, zufriedenstellend ausgestattet, etwas Tischtennis und oder Billiard. Der Spa Bereich in Ordnung, die Sauna brannte, das Entertainment könnte man etwas überarbeiten, war aber immer etwas geboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber herr Wolfgang, Sonnige Gruesse von Radisson Blu Resort El Quseir. Wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel während Ihres Urlaubs mitgeteilt haben.Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie eine schöne und erholsame Zeit bei uns hatten und mit all unseren Services rundum zufrieden waren und unsere Einrichtungen Ihren Erwartungen getroffen werden konnten, Insbesondere dass der Service durch unsere Mitarbeiter. Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung wissen wir sehr zu schätzen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre tollen lobenden Worte an alle Mitarbeiter weitergeben werden. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen und wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Hotel in der Hoffnung, dass Sie Ihren nächsten Besuch genießen werden. Liebe Gruesse, Ahmed Nafea Guest Experience Manager