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Marcus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Ein durchschnittliches Hotel und Essen was wir nic
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist leider sehr in die Jahre gekommen und die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig, zu mindestens war es unseres. Die Hotelanlage/Garten wird sehr schön und sauber gepflegt. Leider ist Ägypten ein Land in dem man vom Aussteigen des Flugzeuges bis zum Abflug zur Kasse gebeten wird und das mit einer aufdringlichen Art und Weise. Man kommt im Terminal an, es befinden sich rechts der Bank Schalter wo man das Visum für 25€ kaufen kann, 5 Meter weiter wird ein vermeintlicher TUI Schalter aufgebaut wo sich die meisten Leute anstellen. An diesem Schalter wurden pro Peron 28€ für das Visum abgenommen. Man verlässt den Flughafen es kommt eine Person auf uns zu und fragt uns ob wir mit TUI gereist sind. Auf die Antwort "Ja" nimmt er unsere Koffer und schiebt sie 10 Meter über die Straße zu dem TUI Bus-Transfer Schalter. Schon wurde die Hand aufgehalten und lautstark Trinkgeld gefordert Man geht zum Bus, der Busfahrer ist am Dach und eine andere Person reicht ihm die Koffer hoch und im selben Moment hält die Person die Hand mit Klein Geld auf und fordert schon wieder Trinkgeld. So hat sich das ganze durch den Urlaub gezogen. Das Essen im Hotel ist befriedigend, das Frühstücksbuffet fast schon Mangelhaft. Abgesehen davon das wir ab dem zweiten Tag massive Probleme mit dem Magen/Darm hatten und wir viele andere Gäste kennen lernten die ebenfalls über Magen Darm Probleme klagten. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Am Pool und wird ab ca. 10:00 Uhr jeden Tag permanent durch Personen belästigt die einem verschiedenste Aktivitäten anbieten. Von Massagen, Quad Tour, Tauchausflug, Friseur usw. Das wäre alles in Ordnung nur wenn man jeden Tag immer und immer wieder von denselben Personen belästigt wird obwohl man klar zum Ausdruck brachte, dass man keine QUAD-Tour machen möchte oder für andere Aktivitäten keine ********** hat. Hier ist dringendst Handlungsbedarf denn das haben wir in noch keinem anderen Urlaub so stark erlebt. Die Abend Animation/Veranstaltung war ungenügend, fast peinlich. Wenn ein Animationsmitarbeiter zu einem am Pool liegenden Gast kommt und fragt ob er z.b. Wasserball spielen möchte und der Gast verneint, weil er dazu keine ********** hat dann sollte dieser das so akzeptieren und nicht 5-mal nachfragen und bitte warum man nicht mitspielen möchte. Das war extrem nervend und zog sich jeden Tag von neuem durch den Urlaub. Für uns kommt ein Urlaub in dieses Land definitiv nicht mehr in Frage schon gar nicht in diesem Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcus
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten oder Enttäuschungen entschuldigen, die Sie während Ihres Besuchs erlebt haben könnten. Das Feedback unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen jede Bewertung ernst als Gelegenheit zum Lernen und zur Verbesserung. Ihre Kommentare sind nicht unbeachtet geblieben, und wir arbeiten aktiv daran, die von Ihnen angesprochenen Probleme anzugehen, um zukünftigen Gästen ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns verpflichtet fühlen, notwendige Änderungen vorzunehmen, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wenn Sie bereit wären, weitere spezifische Details zu Ihrem Erlebnis oder Vorschläge zur Verbesserung zu teilen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Ihre Erkenntnisse sind für uns von unschätzbarem Wert, während wir daran arbeiten, unsere Gäste besser zu betreuen. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie in Erwägung ziehen, uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit zu geben, Ihnen ein überlegenes Erlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit bleibt unsere oberste Priorität, und wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um die von uns vorgenommenen Verbesserungen zu demonstrieren. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, und wir freuen uns auf die Möglichkeit, Sie auf Ihrem nächsten Besuch besser zu bedienen. Freundliche und sonnige Gruesse